Ich habe das totale Gefühl, dass Sylverruner ein Böser Mitspieler ist, währenddessen Mr.Y den Bösen auch noch unterstützt. Weil es liegt irgendwas an Sylverruner, das dieser immerwieder geschützt wird! xD
Ich habe das totale Gefühl, dass Sylverruner ein Böser Mitspieler ist, währenddessen Mr.Y den Bösen auch noch unterstützt. Weil es liegt irgendwas an Sylverruner, das dieser immerwieder geschützt wird! xD
Sich selbst schützen? Das wäre arm^^
Obwohl in seinem Fall angebracht. Warum lyncht mich eigentlich keiner, Sylverruner spielt wenigstens noch mit^^
Hätte Y Sylverrunner nicht gerettet, hätte ich ihn in den Keller werfen lassen, aber er wäre entkommen, und kaum an der frischen Luft wäre ein Gundam auf der Insel gelandet und der Pilot hätte sich über die Matsche an seinen Gerät gewundert. Yupp, ich hätte den Gundam auf Sylverrunner landen lassen.
Und am nächsten Morgen hätte es "fang-"frische Blutwurst gegeben.
Er musste seine Kreativität ja irgendwo rauslassen![]()
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Wow...hätte ich nicht schon zu Beginn des Tages gevotet hätte ich heut glatt wieder vergessen. Hatte ich wohl mal Glück xD
So ihr, wie schonmal irgendwann erwähnt bin ich jetzt bis Montag Abend ca 21 Uhr offline ^^'
Treibt nicht zu viel Schabernack hier o,o Wäre dankbar wenn der naechste Tag bis Dienstag Abend irgendwann gehen wuerde, so dass ich die Chance habe, meinen Tagesvote abzugeben o,o
Das war's dann soweit von mir, macht's gut![]()
--