@ Mivey
Wer muss wo in der Kapelle sein? Und ich kann mich nicht erinnern, dass ich so etwas sagte. So weit ich weiss, regnet es und alle sind auf dem Weg zum Frühstück nach drinnen.
@ Mivey
Wer muss wo in der Kapelle sein? Und ich kann mich nicht erinnern, dass ich so etwas sagte. So weit ich weiss, regnet es und alle sind auf dem Weg zum Frühstück nach drinnen.
--Home again.
Ich würde eher sagen zum Abendessen...zumindest ist der 4.te Tag schon morgen vorbei![]()
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Wer auch immer Mr.Y is, danke ich diesen. Ich selber bin eh für fast 1 Wochen inaktiv!
Nur bisschen langweilig mein Tod
Du bist langweilig ...
Edit: Das geniale war ... ich wollte eh, wenn ich diesen Tag überlebt hätte, Selbstmord irgendwie begehen, weil mir die Lust auch nach diesem RP bisschen vergangen ist. Kann sein, durchs Resart, meine Operation, wo ich 1 Tag verpasst hatte und danach noch jetzt sehr wenig beteidigt war! xD
Aber sonst würd ich mich freuen, wenn ihr die Bösen entlich mal bekommt!
Geändert von alpha und beta (25.11.2009 um 16:00 Uhr)
Wärst du lieber von den 7 Schwesters des Fegefeuers aus Unineko totgebum**** worden?
Und langweilig? Naja, Immerhin bist du ein ein 100 Teile Puzzle![]()
Ich finds gemein.
Y belebt alle ständig wieder - am liebsten Schergen - und die arme Rushi tötet er.
Rushi war doch toll, die hat Juliette immer Lady genannt!
Asmodina guckt zuviel Dexter.
Anscheinend zu wenig. 100 Teile finde ich jetzt nicht soo~ berauschend. Das könnte Dexter besser. >:3
Und wann erfährt man jetzt was die beiden für Rollen hatten? oô
Ich kenne "Dexter" nicht.
Und tja ... Y ist eben unberechenbar. Einerseits rettet er Sylverrunner, andererseits belebt er Leute wieder, und dann murkst er Rushi ab.
...ganz schön verwirrend, aber genau so ist "Y" ja angelegt.
Danke dir ...... leider wollt ich eh schon Selbstmord begehen, da ich einfach keine Zeit mehr dafür hatte!
@Asmodina
Warum nicht? Ganz bestimmt hätte niemand lust mich mehr zu Puzzeln. Außerdem wenn ich in 100 Teile zerschnitten wurde, wie erkennt man mich dann wieder!
Y geht mich nichts an ... oder vll. doch? xD
Edit: Asmo hat meinen Name sogar als glaube einer der einzigen richtig geschrieben! xD
Ich habs mal in 666 Teile geändert. Na? Lust auf eine Runde Puzzlen?
Rushi war eine harmlose Bürgerin, aber Karl aber ein übler Scherge.
Also ein ... ausgeglichener Sieg für alle Seiten an diesem Tag![]()
Ha, endlich nur noch ein Karl. The true one.
Aber schade das jeder Tot ist, der mit Karl(mir) zu tun hatte xD
edit: d-->t
Geändert von Karl (25.11.2009 um 16:12 Uhr)
Naja Rushi hatte bestimmt Papiere dabei - Und der Kopf ist auch noch intakt ...
Man muss das Opfer ja erkennen.
Aber warum zum Teufel rettet Y Sylverunner ???
Ich hab keinen peil mehr was los ist...Ist Y jetzt gut oder böse![]()
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Schon das 2.mal lynchen wollen und ich lebe immer noch.
Wer ist dieser Mr. Y überhaupt? Wurde die Rolle einem Spieler zu geteilt oder ist das eine Figur die Asmodina steuert?
--Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein