Seite 22 von 54 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1069

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Naja ... Der Kleidungsstil ist eben USA in den 80ern
    Staffel 9 bietet da schon einige ... Geschmacksverirrungen ... ähm ...

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Naja ... Der Kleidungsstil ist eben USA in den 80ern
    Staffel 9 bietet da schon einige ... Geschmacksverirrungen ... ähm ...
    Aus den 80ern stammt auch das geflügelte Wort 'Gott sieht älles, ausser Dälles!'

Zitat Zitat von Dolmial Beitrag anzeigen
    Aus den 80ern stammt auch das geflügelte Wort 'Gott sieht älles, ausser Dälles!'
    Dallas kam nicht ganz ohne Grund von 5 geplanten auf fast 370 Folgen!

Zitat Zitat von Dolmial Beitrag anzeigen
    Sanktuarium

Ihm ging das alles viel zu schnell und zu einfach. Was redete sie da von einer Seele und was war das für ein Buch?
    "Na voll toll!", meinte Dolmial lautstark und dieser huldvoll grausigen Erscheinung brüllte er "Fick' Dich ins Knie!" entgegen. Doch schwebend grinste die Dämonin nur und ihre Augen leuchteten in einem ungesunden Gelb. "Du jämmerliches Würstchen", hallte es schaurig durch den Raum, ein grünschuppiger Finger wuchs in Dolmials Richtung und das Buch flog sauber durch die Erscheinung und landete in einer Ecke. "Ihr alle werdet sterben! Und die da draussen auch!" protzte die Dämonin weiter mit ihrem Hall-Effekt in Stereo-Qualität.
    Dolmial fixierte den ebenfalls grünen Nagel und rannte an der Wand entlang Richtung Buch.
    Gibt es da drin einen Index?
    Okay, das schnall ich nicht ganz.
    Wieso ohrfeigt mich das Ding, wenn das Buch aber angeblich durch es druch fliegt
    Und warum sprichts und steuerst du die Dämonin??

Die ist doch vom Spielleiter und hat sonst nix zu melden. Das ist genauso wie die Bediensteten von dem Haus. Da wartet doch keiner, bis die von selbst auftauchen. Die schreibt man in die Posts 'rein.
    Ausserdem hat mein Post nix verändert. Das würde den Spielleiter sauer machen. Und es ist wie bei den Schlangen. Ich komm' nicht weg, was mich darauf bringt, dass die echt ist.
    In Asmos Reaktion stand nix davon, dass das Buch getroffen hätte.

Geändert von Dolmial (21.11.2009 um 19:55 Uhr) Grund: Grammatik

Es ging um die Ohrfeige.
    WEnn Kirill davon ausgeht, dass es eine Illusion ist, wie kann die Dämonin sie dann Ohrfeigen (wenn sie eine Illusion wäre - ihr konntet ja schließlich zu dem Zeitpunkt, an dem ihr die Schlangen als Illusion entlarvt habt auch durch sie hindurchfassen).
    Sie müsste also eigentlich KEINE Illusion sein.
    Wie kannst du dann gleichzeitig das Buch durch sie hindurch fliegen lassen ohne das Asmo was dazu sagt?
    Und zu dem Figuren steuern: das ist einfach mal sehr grenzwertig, weil du ja schließlich nicht wissen kannst, was diese Personen tun und was sie können (sie werden schließlich vom Spielleiter gespielt)

Nun, da Asmo sich nicht beschwert hat, scheint es für ihn in Ordnung zu sein.
    Dann ist ja auch gut.
    Ich habe mich nur sehr stark gewundert, da ich eigentlich so häufig wie möglich rollenspiele - und bis jetzt kannte ich es nicht anders, als das jeder nur einen Charakter spielt. Seinen eigenen. Und der Speilleiter halt die NPCs steuert.

Nun, sie war KEINE Illusion, sonst hätte sie Dir keine Ohrfeige geben können und das Buch muss ja irgendwo geblieben sein, nachdem Du es ihr an den Kopf geworfen hast. Doch Asmo hat ebensowenig darauf reagiert, wie die Dämonin. Also ist es ja wohl durch sie durch geflogen.

Und zu den Figuren steuern. Als Alex aus dem Fenster hopste, da fing es an, mir auf den Keks zu gehen, dass sich niemand um die aktuelle Handlung kümmert. Ausserdem wollte ich eine Entschuldigung für das Buch und wegschleifen wollte ich den auch nicht. Geschweige denn liegen lassen.

Natürlich besteht die Gefahr, dass da jemand nur noch Posts schreibt, wo er sich Massagen verordnet und in der Sauna poppelt. Doch ist das IRL so anders? Ansonsten hätte ich schon längst die Dienerschaft das Kellergewölbe stürmen lassen und den Dämon gefunden und so. Ist aber nicht Sinn des Spiels.

Geändert von Dolmial (21.11.2009 um 21:55 Uhr)

Nun ich "spiele" ich auch nur NPCs. Eben wie diese Dämonin.
    Aber solange ihr jetzt nicht grade die halbe Villa auf den Kopf stellt ists ja okay wenn ihr auch ein wneig handelt. Davon lebt ein RPG doch.

@ Asmo
    Ich glaube, bei den Zetteln von Rushi hast Du Dich mit 'Juliette' etwas vertippt. Muss es nicht 'Lily' heissen?

Und für Dich habe ich folgendes:

Frag' bloss nicht, warum ich plötzlich so freigiebig bin ...

Geändert von Dolmial (21.11.2009 um 23:32 Uhr) Grund: Platz sparen

Argh, stimmt. Bei den beiden komme ich immer durcheinander

Weiteres Folgt morgen ... bzw. später nachdem pennen!
    Also mal sehen, wie es weitergehen wird! xD

Ich verwechsle dauernd Mivey und Karl. So geschehen in http://img4.imageshack.us/img4/8802/familyrg.jpg Der mit der Melone ist natürlich Karl und nicht James.

Mensch, habt ihr alle einen festen Schlaf.
    Beeilt euch mit aufwachen, sonst hocken wir am Ende noch einen weiteren Tag im Gewölbe rum

Ihr könnt die Schlafmützen ja auch tragen

Genau jeder zwei dann müsste das aufgehen...Glaub ich

Oder ich schick euch nen Mini-Gundam rein... gesteuert von Rau
    [Wieso müssen diese "Masked-Man" eigentlich alle blond sein und Altersmäßig noch nicht ganz volljährig? Vom obligatorischen Trauma fange ich erst gar nicht an ...]

Obwohl, neee ... Wäre doch zu einfach

Juh sorry, werd mich gleich wenn die Kids im Bett liegen versuchen an nen Post zu machen, war gestern / heute nicht daheim sondern an der See :3

Ab Donnerstag bin ich btw bis Montag Abend auch nicht da oO Wollt ich nur schonmal gesagt haben und so \o/

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Entschuldigt mein Nichtposten, aber ich war heute und gestern ein wenig mit dem Expose zu meiner Masterarbeit beschäftigt. Ich bin wirklich froh, wenn ich den Kram mal endlich fertig habe.

So, der Text der zu entziffern ist, ist im "Asmodinas Reaktionen" Thread. Natürlich übersetzt. Im Buch steht er eben nicht übersetzt

und wer hat ihn jetzt übersetzt ?
    Der Dämon den wir erledigt haben ?
    Oder wissen das die Figuren im Spiel noch nicht ?