Seite 20 von 54 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1069

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

@daenerys
    Nimm lieber einen von beiden 'raus.

@Selbstmord
    Schade um Luise. Wäre auch schade um den Rest, der hier gerade mit dem Sargdeckel spielt. Dabei hatte ich mir ein so schönes Bild von der 'Familie' gemacht ...

Die schwarzhaarige war Luise, der mit Melone Karl, das schmollende Mädchen war Rushi, der mit Schwert war Peter und der mit den grünen Haaren war Sean.

Geändert von Dolmial (22.11.2009 um 00:32 Uhr)

@Dolmial
    Also das Bild is klasse. Schade das nur 5 Leute drauf sind...

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    @Dolmial
    Also das Bild is klasse. Schade das nur 5 Leute drauf sind...
    Da musst Du erst einmal sehen, wenn sich Juliette (pink Haare) und Lily in der Bibliothek in die Haare kriegen ...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Sag mal daenerys, was studierst du eigentlich?

Tut mir leid das ich die Woche nur einen Post gemacht habe, aber leider hat mein Real Life mich eingeholt.
    Musste noch ne Hausarbeit (18 Seiten) schreiben und die Woche war vollgepackt mit Klausuren. Für nächste Woche muss ich jetzt nur noch noch 2 Referate vorbereiten. Kann hoffentlich wenn nicht noch irgendetwas dazwischen kommt nächste Woche wieder aktiver werden.

Außerdem habe ich irgendwie verschlafen das Donnerstag Voteende war.

Oh noez, da hab ich wohl den Vote verpennt~.. -.-

Vorabinfo: Ich plane den nächsten Spieltag Mittwoch Abend enden zu lassen.
    Irgendwelche Einwände?

Ich konnte nicht, wie versprochen, weiterspielen. Ich musste, nachdem ich Gesund wurde, alles in der Schule nachholen. Mir ist selbst die XBOX360 oder sonstige Spiele verboten. Ich selber kann froh sein, eine halbe Stunde - Stunde mal hier zu schreiben!

Hoffentlich nimmt es mir keiner übel, er es wäre nicht schlimm, wenn ich als nächstes sterben würde! (=

Bei den neuen Teil werd ich dann offentlich aktiver sein können! xD
    Ich versuch, " falls " ich leben sollte, alle 2 Tage paar Posts zu machen!

Solche Erziehungsmaßnahmen gibts immer noch?
    Du weißt schon dass dir NIEMAND verbieten kann mit deinen Sachen zu spielen? Hören Eltern natürlich nicht gerne, aber so ist das Gesetz.

Zitat Zitat
    Du weißt schon dass dir NIEMAND verbieten kann mit deinen Sachen zu spielen?
    Ja, aber er kann seinen Eltern auch nicht verbieten, ihm den Strom in seinem Zimmer abzustellen...

Macht jetzt im Winter wo man auch Tags über Licht (und damit Storm) braucht Null Sinn...

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Solche Erziehungsmaßnahmen gibts immer noch?
    Du weißt schon dass dir NIEMAND verbieten kann mit deinen Sachen zu spielen? Hören Eltern natürlich nicht gerne, aber so ist das Gesetz.
    Wieso nicht? Immerhin solch ich der ganze Stolz meiner Familie werden, da diese einfach nix hinbekommen haben!

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ja, aber er kann seinen Eltern auch nicht verbieten, ihm den Strom in seinem Zimmer abzustellen...
    Es geht schneller ... Miete verlangen!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich konnte nicht, wie versprochen, weiterspielen. Ich musste, nachdem ich Gesund wurde, alles in der Schule nachholen. Mir ist selbst die XBOX360 oder sonstige Spiele verboten. Ich selber kann froh sein, eine halbe Stunde - Stunde mal hier zu schreiben!

Hoffentlich nimmt es mir keiner übel, er es wäre nicht schlimm, wenn ich als nächstes sterben würde! (=

Bei den neuen Teil werd ich dann offentlich aktiver sein können! xD
    Ich versuch, " falls " ich leben sollte, alle 2 Tage paar Posts zu machen!

Hey. Entspann dich. RL geht natürlich vor.
    Die Frage stellt sich mir persönlich gar nicht erst.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Hey. Entspann dich. RL geht natürlich vor.
    Die Frage stellt sich mir persönlich gar nicht erst.
    Jo,

außerdem habe ich nicht mal die Kraft mit aufzuregen, den immerhin bin ich fix und fertig. Du glaubst nicht, wielange ich jetzt noch geübt habe nach der Schule ( ohne Hausaufgaben! ).

Kacke gerade nur ... das genau jetzt im Spiel Nacht ist!

Geht ja morgen wieder los. ^^
    Sei froh, über jede Lernsession, die du hinter dir hast. Wenn du länger krank wirst und dich nicht sofort dransetzt schleppt du die Wissenslücken ewig mit dir herum und das ist mindestens genau so unangenehm. Ich spreche da aus Erfahrung.

Es kann theoretisch auch heute weitergehen, aber noch habe ich nicht alle Nacht-PMs.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Geht ja morgen wieder los. ^^
    Sei froh, über jede Lernsession, die du hinter dir hast. Wenn du länger krank wirst und dich nicht sofort dransetzt schleppt du die Wissenslücken ewig mit dir herum und das ist mindestens genau so unangenehm. Ich spreche da aus Erfahrung.
    Sehe ich auch so und da RL sowieso vorgeht, finde ich es auch nicht al so schlimm.

Es kann theoretisch auch heute weitergehen, aber noch habe ich nicht alle Nacht-PMs.
    Würde mich sehr freuen ... sogar richtig freuen!

Vorabinfo: Ich plane den nächsten Spieltag Mittwoch Abend enden zu lassen.
    Zur Kenntnis genommen ^^ diesmal werd ichs nicht verpennen.
    Aber ich werd nicht oft zum Schreiben kommen, denn die Woche gibts bei mir wieder einen wichtigen Test und eine Schularbeit.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Sag mal daenerys, was studierst du eigentlich?
    Oh, da muss ich mich wohl outen: Deutsch und Physik. auf *räusper* Lehramt... ^^"
    Ich meine sogar mal gelesen zu haben, dass wir in der selben Stadt studieren. Aber da mag ich mich irren.

Du wirst Physiklehrerin ?
    Kein Wunder das Astarah dich ausgesucht hat xD

Nein, Scherz Meinen Respekt.