Rückweg versperrt? o,O"
Womit denn?
Ich habe mal die Leerstelle ein wenig gefüllt. Sollte Asmodina Widerspruch dagegen einlegen, editiere ich aber nochmal gerne.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Sukkubi? Ich fange schonmal mit dem Rückwärtssingen an. Wie viele männliche Expeditionsteilnehmer gab es eigentlich?![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich bin so gerührt, da wird mir im Diskussionsthread gratuliert
Danke euch allen![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
@Liferipper
Is mir schon klar das du auch was anderes zu tun hast. Nur wollte ich nen passenden Übergang haben warum mein Charakter aufeinmal weggeht und was anderes macht. Ne Beleidigung oder sowas sollte das nicht sein![]()
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Layana löscht das Feuer indem sie ihm Nahrung gibt.
Gibs zu, Lilly will nur alle mit ihren Brüsten gefügig machen.
Als nächstes verbrennt sie ihre Hose *hihi*
Uhm sorry wenn du das als solche verstanden hast. Du hast doch mit dem "mal wieder" das ganze lustig wirken lassen. Ist ja auch lustig das sie sich ständig ausziehen muss. Und Sachen auf die Flammen werfen ist nun mal nicht sehr produktiv - was ja auch RP völlig ok ist.
Ich stichle doch nicht gegen dich. Ich meinte ja nur, es wär noch lustiger wenn noch mehr Kleidung fliegt.
Mein Charakter hat seine Spinne ja auch zerbissen anstatt sie einfach an die Wand zu donnern - weil es eben lustig ist.
Aber da du scheinbar denkst ich hab was gegen dich als Spieler weil mein Charakter gegen deinen gestimmt hat halte ich besser den Mund bevor du da noch mehr falsch verstehst.
Geändert von Lagomorph (18.11.2009 um 20:59 Uhr)
Tscha, bin jetzt dann off.
@Lagomorph
Wenn wir da unten nicht versauern, bin ich erst nach 20 Uhr morgen wieder on.
--Home again.
Verdammt ich hab total versäumt das heute der Tag zu Ende geht
![]()
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Mal sehen ob Agatha Christie heute nacht gutschlafenin ihrem Grab liegen wird }![]()
Geändert von Mivey (19.11.2009 um 18:36 Uhr)