Seite 15 von 54 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1069

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Boar, ich schaff es nicht, bis Donnerstag richtig mit zu posten.
    Kickt mich raus, wenn es keinen anderen treffen soll. Morgen kommt meine Mutter und Mittwoch feier ich meinen Geburtstag. Heute muss ich aufräumen. Nebenbei schleich ich noch durch das Forum, aber so richtig Zeit habe ich angesichts meines Zimmers gerade nicht auf Kyrien und ein paar andere Dinge.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Also im Keller hast du Leichen.
    SChon mitgekriegt... *würg*
    Habt ihr wenigstens den Schweinkram in der Küche beseitigt?

Anscheinend...zumindest haben wir friedlich dort gefrühstückt.
    Und Leichen sind gar nicht so ecklig. Fass einfach mal die Stelle an wo der Penis sein müsste und du hast dich dran gewöhnt

Nun, du hättest auch mit dem Gesicht in der Leiche landen können und zB einen Teil des Armes schlucken können

Also bin ich entweder leichenschänder oder Kanibale...
    Was ich doch für Auswahlmöglichkeiten hab

So,

alles supi. Habe keine dicke fette Wange und keine Schmerzen mehr, dafür aber Zeit weiterzuspielen!

Bin wieder back (=

Och nö. Ich schreibe doch schon extra den Ort oben über meinen Post. (im Gegensatz zu den meisten anderen)
    Ignoriert mich doch bitte nicht schon wieder.

(Vor allem nicht im Einführungspost.
    Ich habe keinen Bock meinen Chara ein viertes Mal in die Geschichte einzuführen. Wirklich nicht. )

Stimmt, dass dies sehr ärgerlich ist.

Also liebe Leute: Ein klein wenig aufpassen, ja?

Sorry, Ty Ni. Bin wohl einfach an dir vorbei gelaufen. Aber ich hab dich jetzt mal noch mit einbezogen. Hoffe, das geht so in Ordnung.

Ich meinte eigentlich Clementine und Alex, die ich ja direkt angesprochen habe (wobei Miss Kaizer ja auch noch nicht gepostet hat.)
    Aber totzdem danke

Zitat Zitat
    Ich meinte eigentlich Clementine und Alex, die ich ja direkt angesprochen habe (wobei Miss Kaizer ja auch noch nicht gepostet hat.)
    Für mich sah es so aus, als hättest du nur im vorbeigehen Hallo gesagt...

@liferipper
    Du solltest wenn du wörtliche Rede schreibst ne dunklere Farbe nehmen. Bei gelb hab ich jetzt nicht viel erkennen können.

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    @liferipper
    Du solltest wenn du wörtliche Rede schreibst ne dunklere Farbe nehmen. Bei gelb hab ich jetzt nicht viel erkennen können.
    Wenn man das dunkle Design verwendet nicht. Aber es stimmt schon. Wir sollten darauf achten, eine Farbe zu verwenden, welche sowohl auf dunklem als auch auf hellem Hintergrund zu lesen ist.

Edit: Ich werd so in ca. 10 Minuten off sein und erst morgen Nachmittag/Abend wieder da sein (da aber auch nicht so viel wie heute, da ich noch nen Termin habe). Für die Zeit stell ich meinen Charakter einfach Peter (Stummboy) zur Seite.

Geändert von Layana (16.11.2009 um 20:45 Uhr)

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Edit: Ich werd so in ca. 10 Minuten off sein und erst morgen Nachmittag/Abend wieder da sein (da aber auch nicht so viel wie heute, da ich noch nen Termin habe). Für die Zeit stell ich meinen Charakter einfach Peter (Stummboy) zur Seite.
    Mir geht's ähnlich, muss früh 'raus und bin morgen wohl erst wieder nach 20 Uhr on.

Leute...ich schau heute zum ersten Mal auf den 3 Tag und ihr habt schon 4 Seiten geschrieben, ein Wahnsinn.
    Da komm ich gar nicht mehr mit ._.

und was hat es mit Mr.Y auf sich...wenn alle die gestorben sind wiederbelebt sind, wo liegt dann der Sinn darin dass überhaupt wer gelyncht wird.
    Also ich find das nicht so geil <_<

Wir müsse ja auch das belgische Zimmer untersuchen damit nicht alle sterben.

Asmodina schrieb ja es ist unwahrscheinlich das man wiederbelebt wird.
    Ich vermute das passiert nicht täglich und dann würfelt Asmodina auch noch ob 1, 2 oder 3 (oder keine?) Person wiederbelebt wird und danach wer.
    Für den einzelnen ist die Chance also gering wiederbelebt zu werden.
    Außerdem scheint man seine Zugehörigkeit zu verlieren (außer man wird wiederbelebt während man stirbt) - und zählt somit nicht mehr zu gut oder böse sondern wird zum neutralen Bürger.

@ Layana, Dolmial
    Ich gehe dann auch ins Bett. Jetzt haben wir es nicht einmal geschafft weiter zu kommen als gestern *seufzt*

Zitat Zitat
    und was hat es mit Mr.Y auf sich...wenn alle die gestorben sind wiederbelebt sind, wo liegt dann der Sinn darin dass überhaupt wer gelyncht wird.
    Was denn, wir haben doch immer noch zwei Tote...

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Also ich find das nicht so geil <_<
    So wie ich das verstanden haben, belebt Y nicht jeden wieder, sondern das wird ausgewürfelt, ob und wenn ja wie viele und wer wieder belebt werden.
    Dieses Mal hatten wir wohl "Glück", dass gleich 3 wieder leben, aber Lichtdrache und Kael sind ja nicht wieder belebt worden.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Was denn, wir haben doch immer noch zwei Tote...
    Meine Aussage war verallgemeinert, es geht ums Prinzip.
    Aber wenn Y wie gesagt willkürlich bestimmt wer und wieviel wiederbelebt werden, dann ist es okay..sollte nur nicht zu oft sein denn sonst geht dadurch der natürliche Spielfluss verloren.

Zitat Zitat
    sollte nur nicht zu oft sein denn sonst geht dadurch der natürliche Spielfluss verloren.
    Naja, da alle wiederbelebten nur noch Statisten sind, und keine Sonderrollen mehr zugeteilt bekommen (zumindest soweit ich es verstanden habe), profitiert eigentlich nur das Rollenspiel davon. Da fällt mir ein: BIT müsste doch jetzt theoretisch gegen seine ganze ehemaligen Kameraden stimmen, wenn er letztendlich noch zu den Gewinnern zählen will...