Seite 14 von 54 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1069

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Man muss zum bellen ja lebendig sein Karl.
    Und lt. "Die Verblichenen" wurde Layana erst von Mr. X gekillt und dann von Mr. Y wiederbelebt.
    X&Y.. hihi...

Ohne den Post hätte ich gedacht das Schutzsiegel des Professors zeigt sich eben so. Wäre ja auch eine Variante gewesen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Lebende auch. Eigentlich wird es erst bedenklich, wenn sie es nicht mehr tun.
    Und ist Layana nicht gerade irgendwie gestorben? Ich raff das nicht mehr xD
    Kopf ab, Y hat gezaubert, Kopf war wieder dran.

Dann hätte doch kommen müssen, ob Layana ein Scherge ist, oder?

In dem Fall nicht, da Layana sofort "gerettet" wurde. Daher müsst ihr weiterrätseln ob und wenn ja welche Rolle sie hat. Wäre sie erst zB in Nacht 3 wiederbelebt worden, okay... Und keine Angst - Die Chance aufs Wiederbeleben ist sehr klein.

@Lagomorph
    Wenn Du Dich weiter so verhälst, werde ich noch versuchen mit Dir anzubändeln.

@ Karl
    Das hab ich Asmondina übrigens auch per PN gefragt und bekam obige Antwort. Ich hätte sonst mein Vote widerrufen.

@ Dolmial
    Lieber nicht, sonst denken alle unsere Charakter sind ein Paar. Und die Paare sind doch zwangsläufig gut und stehen bei Böse und Neutral auf der Abschussliste.

Also Dolmial machts richtig. Während ich mich in Todesgefahr behgebe flirtet er rum...

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    Also Dolmial machts richtig. Während ich mich in Todesgefahr behgebe flirtet er rum...
    Jetzt nur nicht neidisch werden, da unten. Ich bin schon 'mal auf die Abfuhr gespannt.

Ob Peter jetzt noch Sex per Hand will?

Na klar doch. Die Hand wasch ich mir nie wieder
    Aber musste es wirklich der penis sein ?

Es hätte auch der Po sein können

Keine Sorge, der Schniedel ist ja längst verfallen.

Das war er vermutlich auch vorher. Kein Unterschied also

Also auf meiner Liste mit "Dingen die ich virtuell getan haben muss" kann ich
    "einen Leichenpenis anfassen" abhacken. Jetzt fehlt nur "ein virtuelles Mädchen begrabschen" und "einen virtuellen Roman schreiben"

Zum Glück wars nicht der Hintern sonst müsste ich das mit dem Penis noch machen.

Also in der Spielebeschreibung stand etwas von Tod durch Lynchen oder in der Nacht umkommen und Ausscheiden durch Selbstmord. Von einer 'ich-begeb-mich-auf-die-Suche-und-gerate-in-die-Fänge-des-Spielleiters'-Todesvariante war nicht die Rede.

Zitat Zitat
    Von einer 'ich-begeb-mich-auf-die-Suche-und-gerate-in-die-Fänge-des-Spielleiters'-Todesvariante war nicht die Rede.
    Naja, in einen dunklen Gang zu gehen, in dem sich möglicherweise mörderische Ratten herumtreiben, ist auch irgendwie eine Form von Selbstmord...

Nanana, ich lasse die Ratten höchstens knabbern.
    Sooo leicht lasse ich nun doch nicht sterben.

Außerdem: Da es nun mehr Action gibt, gibts auch mehr Posts

PS. Gute Nacht!

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Naja, in einen dunklen Gang zu gehen, in dem sich möglicherweise mörderische Ratten herumtreiben, ist auch irgendwie eine Form von Selbstmord...
    'Das Ding auf der Schwelle' von H.P.Lovecraft gelesen? Empfehlenswert! 8) Ausserdem sind Ratten irgendwie entfernte Bekannte ...

Was macht ihr denn?!
    Ich geh schlafen und plötzlich gibt's eineinhalb Seiten mehr O_o

Ich kann es selbst noch nicht ganz glauben, aber seit eben gerade funktioniert unser Internet wieder
    Ich werde mir den zweiten Tag NICHT durchlesen.

Wie sieht eigentlich das Setting zZ aus? Liegen noch irgendwo Leichen rum oder so?

Also im Keller hast du Leichen.