-
Provinzheld
Die restlichen Schergen haben es ihnen nicht gleich getan weil sich wohl kaum alle Schergen bei einer Abstimmung auflisten werden.
Und du hast Debbie für ihre Vermutung ja gleich bestraft indem du dafürt gestimmt hast das sie getötet wird - so eine übertriebene Reaktion ist nur gerechtfertigt wenn sie dir damit auf den Schlipps trat einen Schergen zu voten.
Und das mit den Fähigkeiten ist kein wirkliches Argument - Juliette ist z.B. Geigenspielerin, was auch im Rollenthread und einigen Handlungsposts von mir steht. Zumal der Spielleiter das Weiterleben aller kaum von einem Charakter abhängig machen wird.
Und ich habe nicht behauptet das du nicht am Geschehen interessiert bist. Mein Charakter hat behauptet deiner wäre es nicht. Und dein Charakter hat nun einmal keine Anstalten gemacht sich am Plot zu beteiligen - das er nun plötzlich damit anfängt weil du versuchst alle zu überzeugen ich hätte Unrecht mit dem Desinteresse macht dich nur verdächtiger, genau wie das "plötzliche, zufällige" Hereinplatzen als Juliette gerade mit Peter über Lilly spricht.
Denn wie heißt ein altes Sprichwort: Getroffene Hunde bellen.
Also ich halte an meiner Meinung fest. Wenn die Leute sich ihr anschließen, was ich hoffe, und ich hatte Unrecht mit ihr sterbe ich eh. Wenn ich Recht hatte stehe ich auf der Abschussliste und hoffe auf den Professor.
Danke für die Serieninfos. Wird sie noch gedreht?
Gute Nacht dir. Ich gehe sicher auch bald off.