-
Legende
@Lagomorph: Ok, dann eben hier.
Was meinst du mit bisher erfolgreiche Enttarnungslogik der Schergenfreunde? Ich sehe nach wie vor niemanden enttarnt. Dass BIT und Sylverrunner am 1. Tag beide für Stummboy gevotet haben, kann natürlich daran liegen, dass beide Schergen sind (aber warum haben dann die restlichen nicht auch für ihn gestimmt?) oder aber auch simpler Zufall sein. Daher kann Debbie's Vermutung richtig sein, oder auch nicht.
Und da ich bereits einige Erfahrung mit solchen Spielen habe und weiß, dass sich manche um 3 Ecken rum verstellen können, klang mir Ihre Vermutung einfach zu simpel.
Und ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, ob es noch einen anderen Charakter gibt, der die belgische Hymne auf dem Klavier spielen könnte. Deshalb wollte ich auch nicht, dass er gelyncht wird. Denn auch wenn ich nicht krampfhaft jedes Buch untersucht habe, heißt das nicht, dass ich nicht am Geschehen interessiert bin.
Und ja, mein Ava ist Chad Michael Murray (Lucas aus One Tree Hill). Es gibt davon übrigens mittlerweile 7 Staffeln, im deutschen Fernsehen sind davon aber soweit ich weiß nur 1 oder 2 gelaufen.