Seite 13 von 54 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1069

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    Wer auch immer Y ist...er ist total böse

Kann Y eigentlich noch mehr Leute wiederbeleben ? Dann hört das Spiel ja nie auf
    Es wäre theoretisch durchaus möglich, aber die Chance ist dazu sehr klein. Nur soviel: Wenn er wiederbelebt würfel ICH aus wieviele. Maximal sind 3 Möglich. Natürlich wird danach gewürfelt WER wiederbelebt wird.

Y ist ... naja etwas kompliziert. Und böse? Hmm ... Würde ein böser denn wiederbeleben? Oder will ich euch damit nur reinlegen? Tjaaaaaa. Böser Spielleiter, oder? Wenn ihr wissen wollt was Y plant: Weiterspielen. Und ...

KEINE ONANIE IM KELLER!
    Sonst schreib ich einfach dass es Pechschwarze Wände sind und schwupps siehste die ganzen Flecke

Zitat Zitat
    KEINE ONANIE IM KELLER!
    Und ich wollte wieder richtig ins RP einsteigen :/

Heute auf der Speisekarte in "Astarahs Wirtshaus"

Würstchen ala Kyrien

Zitat Zitat
    Mr. X öffnete die Türe und nahm einen großen Hammer. Sollte Layana aufwachen, nun ja.
    Dann würde sich ja zeigen wie Stabil so ein Kopf sein kann.
    Ok, damit ist es klar: wusch weilt doch noch unter uns...

Zitat Zitat
    KEINE ONANIE IM KELLER!
    Also wirklich! Wir sind doch genug Personen, dass wir sowas nicht nötig haben!

@Asmo: Kann Alex nicht seine Erinnerungen behalten? Käme mir bei der Neudefinition seiner Rolle sehr gelegen...

Kann er gerne. Zumindest in Sachen BIT gilt: VOLLAMNESIE in Punkto Schergendasein! Er und ihr!

Zitat Zitat
    [...]Also wirklich! Wir sind doch genug Personen, dass wir sowas nicht nötig haben!
    Ja total. Wieso einen auf Schiffsbrüchiger machen, wenn man in Wirklichkeit auf einem Luxusliner ist, sag ich da immer.
    Nur die Ladys müssten mitspielen

Und nach dem Sex merkste dass du Astarah gepim... hast

Naja James hatte anscheinend ganz schön viel spaß dabei ihr dabei zuzusehen

(kommts nur mir so vor oder wird das langsam ein running Gag ? )

So, Alex ist mit upgedateter Biographie zurück...

@ Layana
    Sorry, ich wusste nicht das du eine Frau bist. Dein Avatar zeigt ein Männergesicht, da war das nicht unbedingt naheliegend. (Auch wenn ich dann wohl zurecht an den Kerl aus One Three Hill dachte.. gab es da mehr als eine Staffel? : o)

Ansonsten korrigier mich/verteidige dich doch bitte hier, im Spielthread hat OOC nichts zu suchen, denn genau dafür gibt es diesen Thread.
    Wenn jetzt jeder die Votes der anderen zu kommentieren anfängt...

Und so früh voten tue ich aus verschiedenen Gründen. Ich habe nur noch wenige Joker und die Woche nicht viel Zeit für das Spiel. Außerdem bin ich der bisher erfolgreichen Enttarnungs-Logik der Schergenfreunde gefolgt.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ähm ja. Ich wär ehrlich gesagt auch fuer ne Verlaengerung der Tagphase, weil sonst würd ich ehrlich gesagt jetzt auch aussteigen... faszinierenderweise hatte ich diese Woche kaum Zeit / Nerv fuer das Rollenspiel, einfach da ich auch keine Lust habe inhaltslose Einzeiler zu verfassen und gerne an sich alles mitlesen möchte... o,o abgesehen davon hab ich garnicht mitbekommen, wann Tag 2 endet. Vielleicht können wir das direkt in den Threadtitel schreiben, damit auch die Dummen unter uns das mitbekommen?
    ___

@Liferipper: \o/

Hey! Hier kommt Alex!
    Endlich haben wir dich wieder *_*

Also in jedem Tagesthread steht ja zu Beginn wann der Tag endet.
    Tag 2: "bis Freitag 20h"

Ich find nur das das Bild etwas seltsam ist. Gerade da wo das Bild aufhört scheint eine Erhebung zu beginnen und Alex guckt etwas erregt...

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    Ich find nur das das Bild etwas seltsam ist. Gerade da wo das Bild aufhört scheint eine Erhebung zu beginnen und Alex guckt etwas erregt...
    Lass ihn doch

@Lagomorph: Ok, dann eben hier.

Was meinst du mit bisher erfolgreiche Enttarnungslogik der Schergenfreunde? Ich sehe nach wie vor niemanden enttarnt. Dass BIT und Sylverrunner am 1. Tag beide für Stummboy gevotet haben, kann natürlich daran liegen, dass beide Schergen sind (aber warum haben dann die restlichen nicht auch für ihn gestimmt?) oder aber auch simpler Zufall sein. Daher kann Debbie's Vermutung richtig sein, oder auch nicht.
    Und da ich bereits einige Erfahrung mit solchen Spielen habe und weiß, dass sich manche um 3 Ecken rum verstellen können, klang mir Ihre Vermutung einfach zu simpel.
    Und ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, ob es noch einen anderen Charakter gibt, der die belgische Hymne auf dem Klavier spielen könnte. Deshalb wollte ich auch nicht, dass er gelyncht wird. Denn auch wenn ich nicht krampfhaft jedes Buch untersucht habe, heißt das nicht, dass ich nicht am Geschehen interessiert bin.

Und ja, mein Ava ist Chad Michael Murray (Lucas aus One Tree Hill). Es gibt davon übrigens mittlerweile 7 Staffeln, im deutschen Fernsehen sind davon aber soweit ich weiß nur 1 oder 2 gelaufen.

Tarnen und täuschen ist ja auch Teil des Spieles

Ich bin jetzt übrigens off und erst morgen Abend wieder da. Nehmt Lilly einfach mit runter in den Keller

Die restlichen Schergen haben es ihnen nicht gleich getan weil sich wohl kaum alle Schergen bei einer Abstimmung auflisten werden.
    Und du hast Debbie für ihre Vermutung ja gleich bestraft indem du dafürt gestimmt hast das sie getötet wird - so eine übertriebene Reaktion ist nur gerechtfertigt wenn sie dir damit auf den Schlipps trat einen Schergen zu voten.
    Und das mit den Fähigkeiten ist kein wirkliches Argument - Juliette ist z.B. Geigenspielerin, was auch im Rollenthread und einigen Handlungsposts von mir steht. Zumal der Spielleiter das Weiterleben aller kaum von einem Charakter abhängig machen wird.
    Und ich habe nicht behauptet das du nicht am Geschehen interessiert bist. Mein Charakter hat behauptet deiner wäre es nicht. Und dein Charakter hat nun einmal keine Anstalten gemacht sich am Plot zu beteiligen - das er nun plötzlich damit anfängt weil du versuchst alle zu überzeugen ich hätte Unrecht mit dem Desinteresse macht dich nur verdächtiger, genau wie das "plötzliche, zufällige" Hereinplatzen als Juliette gerade mit Peter über Lilly spricht.

Denn wie heißt ein altes Sprichwort: Getroffene Hunde bellen.

Also ich halte an meiner Meinung fest. Wenn die Leute sich ihr anschließen, was ich hoffe, und ich hatte Unrecht mit ihr sterbe ich eh. Wenn ich Recht hatte stehe ich auf der Abschussliste und hoffe auf den Professor.

Danke für die Serieninfos. Wird sie noch gedreht?
    Gute Nacht dir. Ich gehe sicher auch bald off.

Zitat Zitat
    Getroffene Hunde bellen.
    Lebende auch. Eigentlich wird es erst bedenklich, wenn sie es nicht mehr tun.
    Und ist Layana nicht gerade irgendwie gestorben? Ich raff das nicht mehr xD