Seite 12 von 54 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1069

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Das bringt mich auf eine tolle Idee zum sterben: Ein Zahnarzt kommt langsam mit einem gigantischen Bohrer näher, immer näher ...

Am besten baust du die Bohrer Idee mit in Mivey's Hefte ein
    Wann ist die Nacht noch mal vorbei? xD

Morgen 20h - Gerne auch vorher, aaaaber noch haben nicht alle Nachtrollen gewählt.

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Bestimmt
    Leider ist das Problem: Ich muss diesen Scheiß zweimal durchmachen! Sobald es vollständig geheilt ist, muss ich die andere Seite noczhmal operieren lassen. Ich bin total sauer, weil es meinen Bruder nicht treffen wird! Der macht sich total lustig wegen meinen Fetten Mund!
    Deswegen habe ich Wahnsinniger am Montag alle vier Zähne gleichzeitig machen lassen, und weil mein Arzt sagte "Is'n Routineeingriff, machma alles in Örtlicher", dann auch noch in besagter örtlicher Betäubung, es war schon eine extrem unangenehme Sache und ich sitze nun mit zwei Hamsterbäckchen hier

Phh! Den Weisheitszahn rechts oben habe ich noch, ersetzt rechts oben sieben, allerdings nur unvollständig, da immer Fleischstücken dazwischen hängen bleiben. Nun geht das Zahnfleisch an den unteren Schneidezähnen zurück und ich muss mir wohl eine Zahnhalsüberkronung machen lassen. Am Freitag entscheidet der Halbgott in Weiss über eine Örtliche oder nicht und die Zahntaschenreinigerin wird wohl die Hände über dem Kopf zusammenschlagen ... was wohl mein Chef dazu sagt, der schon für die Verschiebung des ersten Termins verantwortlich, war "kannst den net absagen, war ja net abzusehen, dass der Mehmet abspringt, bla, bla"

Arzt-Termine, eine Tragödie für sich.

Wisst ihr, ihr macht mir richtig Mut.
    Mein Zahnarzt hat kalkuliert, dass meine auf absehbare Zeit auch rausmüssen @.@

Ähm ja. Ich wär ehrlich gesagt auch fuer ne Verlaengerung der Tagphase, weil sonst würd ich ehrlich gesagt jetzt auch aussteigen... faszinierenderweise hatte ich diese Woche kaum Zeit / Nerv fuer das Rollenspiel, einfach da ich auch keine Lust habe inhaltslose Einzeiler zu verfassen und gerne an sich alles mitlesen möchte... o,o abgesehen davon hab ich garnicht mitbekommen, wann Tag 2 endet. Vielleicht können wir das direkt in den Threadtitel schreiben, damit auch die Dummen unter uns das mitbekommen?

Hi, das wäre machbar - Aber in Runde 1 sagten ja alle 6 Tage seien viel zu löang. Nun sind 5 zu kurz?!

In Runde 1 hatte ich Quarantäne und einige andere Ferien
    Mach mal wieder länger. Und irgendwie fände ich ein Postlimit pro Tag praktisch. Ich komm einfach nicht hinterher mit lesen

Eigentlich muss man ja gar nicht wissen was die anderen geschrieben haben, denn der eigene Charakter weiss eh nur das wo er dabei war.
    Die Einstellung habe ich mittlerweile und da ärgert man sich auch nicht mehr wenn man von der Uni kommt und 3 Seiten dazugekommen sind.

Ich habe aber z.B. beim Überfliegen übersehen, dass du Karl angesprochen hast.

Zitat Zitat von Lagomorph Beitrag anzeigen
    Eigentlich muss man ja gar nicht wissen was die anderen geschrieben haben, denn der eigene Charakter weiss eh nur das wo er dabei war.
    Die Einstellung habe ich mittlerweile und da ärgert man sich auch nicht mehr wenn man von der Uni kommt und 3 Seiten dazugekommen sind.
    War aber schon seltsam, wo sich Dein Charakter gleich in dem ersten Post an Tag zwei quer durch die Küche hantiert, wo mindestens drei Leute und ein Kopf an der Standuhr sind, und wort- und grusslos wieder geht ...

1. Waren die entsprechenden Leute nicht online - und bei einem Forenrollenspiel hält das bei Gesprächen sehr auf.
    2. Hat sie dort Alkohol in sich hineingekippt. Du kannst davon ausgehen das sie recht fertig war und auch nicht besonders gesprächsfreudig. Das war nicht seltsam sondern einfach nur unfreundlich, und das auch nur wenn man die Umstände ausblendet.

Hey Asmodina, kann man die Wiederbelebten wieder lynchen oder sind die jetzt mehr oder weniger Statisten?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Soweit es mir erklärt wurde, bin ich wieder lynchbar.

Nun, sie sind komplett Spielfähig aber zB BIT ist kein Scherge mehr.
    Sie können also Voten und gelyncht werden.

Und wie in der Einleitung steht: Spieltechnisch weiß NIEMAND dass BIT mal böse war. Sein Kopp hängt natürlich immer noch dort.

Und ehe die Frage nach Y kommt: Y ist Y ist Y.
    Seine Aktionen verwirren? Gut so.

@BIT:Eigentlich ist Y ja böse grade DICH zu erwecken. Alle wissen wer du warst, aber Spieltechnisch habens alle vergessen

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Soweit es mir erklärt wurde, bin ich wieder lynchbar.
    Oh du schlimmer Schurke, du wirst von mir aber gleich gevotet. Hahaha bin ich aber gerissen.

Wenn du es Spieltechnisch erklären kannst warum du den armen BIT töten willst? Immerhin habt ihr im Spiel ja alle vergessen was los war

Aaaaber: Dass ihr wiederbelebt wurdet wissen doch alle. Nur euren Status als Brüger/Scherge/Rolle wurde ... naja vergessen.

Baut es also ruhig ein. Zum Glück pennt Vladi - Sonst gäbs ne Wiedergeburtsfeier. Mit Tonnenweise Alkohol

Wer auch immer Y ist...er ist total böse

Kann Y eigentlich noch mehr Leute wiederbeleben ? Dann hört das Spiel ja nie auf

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Oh du schlimmer Schurke, du wirst von mir aber gleich gevotet. Hahaha bin ich aber gerissen.
    Schätzelchen, das würde ich aber aus rein logischen Gründen nicht machen.