Ergebnis 1 bis 20 von 1051

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es wirkt, wenn es wirkt

Und yupp, das magsische Schutzsiegel wehrt auch das Gift ab.

Zitat Zitat
    Das Stöhnen wurde noch lauter und kehliger. "Ist euch wohl oder bedürft ihr der Hilfe?", fragte Luise besorgt durch die Tür hindurch.
    Ich konnte nicht widerstehen anders. Bin schon gespannt, was jetzt kommt ^^.

Wie jetzt...wir sterben alle wenn wir dieses Zimmer nich finden ???
    Dat wär aber n schnelles Ende.

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    Wie jetzt...wir sterben alle wenn wir dieses Zimmer nich finden ???
    Dat wär aber n schnelles Ende.
    Keine Sorge, ihr findet es ja vorher - Aber dass wisst ihr Im Spiel ja nicht

@daenerys: Ich bin ehr gespannt wie er auf die neue Zeile: "Welche Sau ..." reagieren wird. Denn nun ist klar: Irgendein Dämon hats gemerkt

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Die Wahrscheinlichkeit einer Grippe wird immer kleiner, scheint doch nur eine Erkältung zu sein. Ausserdem will ich endlich einsteigen. Deshalb: @ Asmodina
    Karl von Kreysch ist Schriftsteller und hat sich ziemlich lange in deutschsprachigem Gebiet aufenthalten. Da ist es ja nicht unwahrscheinlich, dass er sich mit dem alten Deutsch beschäftigt. Würd ich da etwas finden oder soll ich mich lieber sonst irgendwie ins Spiel einbringen?
    Er könnte ja die Lage des "Belgischen Zimmers" erfahren.
    Die Frage ist nur: Kann er auch altes Deutsch lesen dass in Süterling geschrieben wurde?

PS: Ich habe ganz vergessen zu verraten wann gelyncht wird. Steht nun im Startpost: 7 Stimmen oder mehr, dann ... krrk!