Naja es ist trotzdem Schade.
Aber wer weiß?
Vielleicht kann Alex ja in einem neuen Spiel zurückkehren?
Naja es ist trotzdem Schade.
Aber wer weiß?
Vielleicht kann Alex ja in einem neuen Spiel zurückkehren?
Egal. Ich habe Vladi ja reingeschrieben. Der liegt in der Ecke und ist sternhagelblau und wird solange pennen bis Daen wiederkommt. Also daran wirds nicht scheitern
PS: Aua! Ich hasse Zahnärzte.
Meh, ich will mich entschuldigen, dass ich so lange nicht gepostet hab. Dafür habe ich aber zwei wundervolle Ausreden: Die erste ist mein Studium, dass nach den Einführungsveranstaltungen langsam richtig anfängt, die zweite ist generell mein RL (und die bösen Leute von unity media, denen man ständig hinterher laufen muss. *grummel*)
Ich gelobe aber Besserung![]()
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Asmodina, wann fängt eigentlich der neue Tag an? Ich bin plötzlich wieder voller Elan!
@Daen: Gute Besserung, hoffentlich klingen die Schmerzen bald ab
Geplant ist es für Morgen 15h, aber wenn vorher Mistress Kill und Astarah ihre Stimme abgeben gehts auch vorher.
Und nicht vergessen: Mr. X tötet ja auch
Und falls das Spiel zu schnell vorbei ist: Keine Sorge ein neues Spiel ist jederzeit möglich![]()
@Asmo: Du hast mich im Rollenspielthread vergessen bei der Auflistung, wer nicht gevotet hat.
Und sorry, dass ich nicht mehr geschrieben hab. War gestern nach der Arbeit so k.o., dass ich gar nicht mehr online gekommen bin. Ich werd zusehen, dass ich am nächsten Tag (sollte ich denn noch leben...) aktiver bin.
--
Wow Liferipper...du scheinst dich mit deinen eigenen Charakteren gerne zu identifizieren, und dass du aus diesen Grund den Freitod gewählt hast in Natsuhi Kyrien finde ich schon bemerkenswert.
Daumen hoch...solche RPGler braucht die Welt..mit Leibe und Seele dabei sind ^^
@Asmo:
Wenn ich jetzt richtig gelesen habe...dann sterben doch pro Tag 4 Leute oder? Da wird das Spiel aber nicht lang dauern![]()
1x Mr. X
1x Astarah
1x Lynchen, wenn genug Stimmen zusammenkommen
Also bis zu drei Leichen pro Tag, aaaber Dalius kann ja zwei Leute pro Nacht schützen. Die sind dann in der Nachtphase unkillbar.
Wenns aber genug Spieler wünschen kann man ja auch nur jeden zweiten Tag jemanden lynchen oder durch Astarah töten lassen.
Für ein neues Spiel werde ich das anders konzepieren.
Mir wäre es wirklich lieber, wenn immer nur einmal 3 Sterben und am nächsten Tag dann nur zwei ( wegen Lynchen oder so! )! Immerhin geht es sowieso dann zu schnell wieder vorbei finde ich, weil eh die meisten ( abgesehen die die jetzt sogar schrieben warum Sie inaktiv sind! ) Inaktiv sind!
Ich werde mir da bis Morgen etwas zu überlegen und mal durchrechnen usw. - Es sollte ja doch schon ein weilchen laufen ^^
Ich werde einmal eine alte Freundin von mir anrufen, vielleicht kann ich Liferipper den unerquicklichen Zwischenzustand etwas verkürzen.
@ Liferipper
Oder kommst Du klar?
@Asmodina
Ein neues Spiel? Wieder ein Anime mit Japan als Handlungsort? Wäre geil, ich glaube ich komme so langsam in Schwung.
--Home again.
Nun, das Thema kann man sich ja gemeinsam aussuchen.
Achja, Tag 2 startet nachher, ich schreibe grade die Tageseinleitung.
Achja, nur ein guter Rat an die Verblichenen: Es könnte vielleicht passieren dass ihr nochmal im Spielthread posten dürft. Also brav weiterlesen.![]()