Ich glaube, das wäre gegen die Regeln. Zudem fällt mir im Moment auch kein Charakter ein, den ich gerne spielen würde... Immerhin konnte ich Alex noch einen guten Abgang verschaffenZitat
.
Fragen kostet nix... .__. Und wir sind so schon so wenige... T_T Da waer's (finde ich) schoen,wenn du dabei bliebst... wenn du deinen persoenlichen Kram geregelt hast... .-.
Asmoooo?~![]()
--
Nun, wenn du das ganze in die Story einbinden kannst okay. Sollte natürlich nicht ständig passieren.
Der persönliche Grund war Alex. Oder vielmehr nicht Alex, sondern sie. Also er... Siehe auch hier.
Klarer gesagt: Nach dem Neustart war ich mit Alex nichtmehr wirklich glücklich (aus rollenspielerischen Gründen), deswegen hab ich ihm einen Freiflug spendiert...
Edit:Wenn ich eine Idee für einen guten Charakter hätte, hätte ich das längst gemacht. Aber ich hab mein Herz eben an Alex gehängt...Zitat
Was ist denn los mit euch? Seit gestern Abend hat niemand mehr im Rollenspiel geschrieben (und auch gestern wurde kaum gepostet). Ist die anfängliche Euphorie schon so schnell abgeklungen? Oder alle verhindert/anderweitig beschäftigt?
@Liferipper: Da wir ja noch am ersten Spieltag sind, kannst du dir ja einen neuen Chara machen und dazu stoßen lassen. Xia hat sich ja auch nen neuen Chara gemacht.
--
Nicht vergessen meine lieben Tages-Vote-Rollen: Bis morgen abzustimmen. Deadline siehe RPG-Thread
In der Tat anderweitig beschäftigt gewesen. Ich komme gerade erst von einem Tagesauftritt zurück (seit 6 Uhr unterwegs gewesen und dementsprechend gestern früh im Bett gewesen).![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Nö, aber die paar Euro, um es von einem professionellen Buchmacher (Zitat
) machen zu lassen, dürfte er gerade noch gehabt haben...
@Mivey, Stummboy und Karl
Ich bin dafür erst einmal die Unaktiven aus dem Spiel zu kicken. Dafür sollten 9 Stimmen doch aufzutreiben sein.
--Home again.
Auch wenn ich den Rollenspieltechnischen Nutzen von Lichtdrache anzweifle, hast du schon recht. Immerhin schreibt er etwas. Aber da ich weiß, dass Ty Ny und Debbie noch kommen. Würde ich mir Überlegen auf Kael umzuvoten. Aber ich schlafe erstmal drüber und sehe mir morgen noch die Meinungen der anderen dazu an.
Als Ty Ni gebe ich sicher noch eine Chance, tolle Rollenspielerin^^
Bei den anderen warte ich vielleicht noch bis morgen, besonders aktiv war Lichtdrache wirklich nicht als das das etwas ausmachen würde.
Lesen bildet. Ty Ni hat Probleme mit dem Internet und Debbie glaub ich nicht so viel Zeit. Ty Ni hat das auf jeden Fall auch geschrieben.
--