Ergebnis 1 bis 20 von 1051

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Allerdings wäre ich dankbar für eine Art Öffnungs-Trick.
    Sei kreativ. (Im Original hat zwar keiner ein Problem damit, das Buch zu öffnen, aber jetzt bin ich neugierig, wie du's anstellen willst. ) Vorher gibt's keine Infos.

Zitat Zitat
    Eigentlich hatte ich zuerst vor mit dem Buch Deinen Abgangspost auseinanderzunehmen, von der ich offiziell nichts wissen darf
    Och, dazu dürftest du schon etwas finden (ob dein Charakter daraus schlau wird, ist wieder eine andere Frage). Ich meinte, dass nichts spielrelevantes drinsteht.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Och, dazu dürftest du schon etwas finden (ob dein Charakter daraus schlau wird, ist wieder eine andere Frage). Ich meinte, dass nichts spielrelevantes drinsteht.
    Das musst Du schon mir überlassen. Und wenn ich schreibe, dass ich etwas lese, das Dir gar nicht bekannt vorkommt ... beschweren kannst Du Dich nicht mehr. Aber keine Bange - ich habe nicht vor Dir den Watergate-Skandal in die Schuhe zu schieben. Auf jeden Fall informiere ich Dich vorher per PN.

Zitat Zitat
    Das musst Du schon mir überlassen. Und wenn ich schreibe, dass ich etwas lese, das Dir gar nicht bekannt vorkommt ... beschweren kannst Du Dich nicht mehr.
    Doch, das kann ich. Mein Charakter hat das Buch geschrieben, und demnach liegt es auch bei mir, was drinsteht. Nur weil ich selber mit meinem Charakter nicht mehr glücklich bin, heißt das noch lange nicht, dass er nicht mehr mir gehört.