Seite 2 von 54 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1069

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

@ Karl, alpha und wer sich angesprochen fühlt: Ich find es schön, dass ihr die Charaktere für das Forenspiel verbessern wollt, aber ich denke, ein PN-Wechsel wäre hier auch ab sofort gut. Damit fühlt man sich auch nicht so leicht angepisst und kann die Kritik vielleicht besser aufnehmen. (Außerdem sind die ersten Charaktere meist eh nicht so perfekt -auch meine nicht. Das Erstellen lernt man aber auch aus solchen Fehlern, denke ich. )

Edit: xD Wie komm ich denn auf Xia? Ist geändert.

Geändert von daenerys (04.11.2009 um 19:54 Uhr)

@alpha und beta: Wir wollen Lichtdrache doch bei aller Missgunst nicht vorwerfen, dass er lügt. Was er auch bis jetzt getan hat, Lügen war aus meiner Sicht nicht dabei.

@daenerys: Ja, per PN wäre das Gespräch vielleicht friedlicher verlaufen, aber ich habe den Willen gehabt, dass öffentlich anzusprechen. Und vermutlich hätte er mich auch per PN angegeifert. Ich möchte zwar nicht blind übertragen, aber ich habe da ein paar Erinnerungen an Dragenai und Merendit. Und ich versuche ihm ja auch Tipps zu Verbesserung zu geben. Und die anderen teilweise auch.
    Aber wo hat Xia gepostet? Habe ich da was verpasst? xD

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    @alpha und beta: Wir wollen Lichtdrache doch bei aller Missgunst nicht vorwerfen, dass er lügt. Was er auch bis jetzt getan hat, Lügen war aus meiner Sicht nicht dabei.

@daenerys: Ja, per PN wäre das Gespräch vielleicht friedlicher verlaufen, aber ich habe den Willen gehabt, dass öffentlich anzusprechen. Und vermutlich hätte er mich auch per PN angegeifert. Ich möchte zwar nicht blind übertragen, aber ich habe da ein paar Erinnerungen an Dragenai und Merendit. Und ich versuche ihm ja auch Tipps zu Verbesserung zu geben. Und die anderen teilweise auch.
    Aber wo hat Xia gepostet? Habe ich da was verpasst? xD
    Stimmt ... recht hast du wohl auch und dafür entschuldige ich mich auch gleich wieder! Immerhin möcht ich hier keine Probleme entstehen lassen und werde dieses Thema einfach Ruhen lassen! Ich glaube, ich brauche gleich wieder meine 25 Minuten!

Weiß einer was mit den anderen ist die mitspielen wollten?
    Einige haben sich noch nicht gemeldet und es ist nun allerhöchste Zeit!

Na, ob Astarah auch die ganzen Tee, Kaffee und Salzstangenberge retten konnte?

Und liegt auch das restliche Zeug noch in der Bibliothek rum?

Es ist quasi alles wie es war nur dass Y halt zuszätzlich zwei Köpfe deponiert hat. Irgendwie muss man den Schergen- und Rollenschwaund ja im Spiel erklären.

Aber sonst ist halt alles wie vorher. Ob ihr nochmal "neu ankommt" oder nicht ist eure Sache. Halt jenachdem wie gut ihr "zusammengesetzt" wurdet

Wo wird eigentlich gevotet? Im FAQ?

Steht doch eigentlich in der FAQ: Im Spielthread selbst.

Sonst wirds wieder arg unübersichtlich

PS: Will einer leckere Augensuppe?

Kann es sein, dass jemand Tee mit Suppe verwechselt hat? Wenn ja, dann nehme ich etwas davon. Das Auge isst mit.

Da wir nun nur noch um die 20 statt 60 Spieler haben kann ich Leute essen verteilen. Wie wäre es zB mit "Erbe gedünstet, an Beef Erbonoff mit Zehennagel-Risotto" ?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Na, ob Astarah auch die ganzen Tee, Kaffee und Salzstangenberge retten konnte?

Also wenn der Kaffee weg ist, so schnell könnt ihr nicht schauen, ist Leonard wieder verschwunden xD

Wer soll denn der Mann in der Küche sein? Ich treibe mich noch auf dem Gang im ersten Stock herum oder an der Treppe, wo ich die Leute beobachte, an denen ich vorbei muss, um zur Suppe zu kommen.

Hat sich erledigt.

Geändert von Dolmial (05.11.2009 um 20:42 Uhr)

Hej
    Ich guck gerade von der Uni aus ins Forum
    Unser Internet hat immer noch einen Totalausfall.
    Ich werde mich bedeckt halten, bis das wieder behoben ist (was hoffentlich sehr bald der Fall sein wird o,O"), da ihr sonst Ewigkeiten auf die Reaktion meines Charas warten würdet.

Wollt mich nur mal eben melden, damit ihr wisst, dass ich mich nicht doch noch vom Spiel verabschiedet habe.

Falls jemand Alex vermisst: Der macht momentan eine kleine Identitätskrise durch und hat sich daher in seinem Zimmer eingeschlossen. (Mit anderen Worten: Ich halt mich erstmal aus persönlichen Gründen zurück.)

Zitat Zitat
    PS: Will einer leckere Augensuppe?
    Wie wär's mir russischen Eiern?

Hallo, ich lebe auch noch!!! Ich poste meine Chara-Vorstellung und alles, was dazugehört, erst morgen, bin noch im Urlaub.

@Essensfrage: Froschschenkel mit Unkendärmen und Echsenhaut????? Das wär doch mal was.....

Ich warte auf BIT, vorher mach nicht nichts mehr außer rumstehen und die beiden Weibchen anschauen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Dann komm mal schön. Ich bin gestern Abend fast vor dem PC eingeschlafen, von daher bin ich zeitig ins Bett gegangen ... und heute Abend geht es mit dem Freundeskreis auf die Kirmes.

Darauf wollte ich ja Rücksicht nehmen.
    Du kommst ja wie bestellt xD
    Ich werde gleich meinen Post machen.

Chrmm!
    Doppelpost. Ich habe eigentlich auf den Tisch hingewiesen, auf dem letzte Runde das ganze Material lag. Da Y ja alles wieder hergerichtet hat, müsste das ganze Zeug auch noch drauf liegen. Wäre es möglich, dass noch zu ändern?