Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
immer diese jugend von heute sowas von frech.
Wenn hier einer frech ist, dann bist du das. Unterschätze ja nicht die Jugend mit deinen unglaublichen... äh... 25 Jahren.
Wir sind sind jünger als du, na und? Wir haben deutlich bessere Rechtschreibung, Grammatik und Struktur in unseren Sätzen, wir sind nicht gleich genervt, wenn uns wichtige Empfehlungen ans Herz gelegt werden und

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
Ich habs auch langsam satt nur meine rolle hier zu erläutern.
Aber ich werte nicht satt, dich auf deine Fehler hin zu weisen. Es ist nicht so, dass wir dich nieder machen wollen. Alles was wir nach der letzten Runde wollen, ist ein sauberes Spiel ohne Störungen.
Zitat Zitat
Und job wie gesagt hat er keinen oder keinen den er offenbaren will.
Und wie leistet er sich Studium, Flug nach Japan und Lederklamotten?

Zitat Zitat
Mehr profil in deiner rolle kann nicht schaden und sorgt für übersicht
Mehr Profil kann keiner Rolle schaden, da hast du Recht, aber deine ist momentan die die das am nötigsten hat. Vor allem auch Rechtschreib- und Grammatikmäßig. Laß es doch mal in Word durchlaufen.

Zitat Zitat
und vom teufel besessen sind dann meistens in rollenspiele rollen ohne vergangenheit.
Ja, weil Vladi voll nicht die Vergangenheit hatte. Das sagt überhaupt nichts aus, das ist die gleiche Art von Vermutungen die auch Kaltblut mit dem Online/Offline Verhalten durchgenommen hat.

@Liferipper
Das Video wollte ich aber posten ^^