Ich habs auch langsam satt nur meine rolle hier zu erläutern.
immer diese jugend von heute sowas von frech.
Ich habs auch langsam satt nur meine rolle hier zu erläutern.
immer diese jugend von heute sowas von frech.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Ich habe nie gesagt, dass du deine Rolle erläutern sollst, sondern nur aufhören sollst, andere ohne Grund zu kritisieren, aber selber deine eigenen Fehler nicht ein sehen willst!
Und was frech ist, ist nicht diese " Jugend von Heute die frech ist! " sondern eher diese Leute, die nur sowas denken. Und ganz erlich glaube ich auch nicht, dass du mal 25 bist, denn so wie du dich verhälst, ist eher das Alter eines 12 bis 11 jährigen!
Also halt mal die Luft an
Das war alles noch, was ich dir sagen wollte ... den Rest kannst du mit dir selber ausdiskutieren! (=
Ich gehe davon aus, dass wir sowas nicht erleben werden. Aber Lichtdrache ist für mich so ein Fall, den ich eigendlich einfach ignorieren will. Es gab jetzt einige, wie Lichtdrache schon hier, doch er ist bis jetzt der Schlimmste von allen die ich traf!
[ Du kannst mit ihm reden ... oder mit einer Wand: Ist das Gleiche! ]
Und wegen 12 Jahren ... ist eine Art mehr Bauchgefühl, da ich sehr oft mit 12 jährigen zu tun habe im Web, die die Klappe richtig aufmachen können und im Real Life alles einziehen!
Edit unter mir:
Warte ... ich kann mein MMX - Profil auch hinschreiben, dass ich 25 bin! (=
Geändert von alpha und beta (04.11.2009 um 19:32 Uhr)
Nach MMX-Profil ist er 25 Jahre alt.
Du täuschst dich also, alpha und beta.
Tolle Sache, es ist zwar böse und gemein, aber ich empfinde Schadenfreude. Ich kenne so etwas, hab mal in verschiedenen Warcraft Clans gehockt und verdammt gehts in manchen zu DxZitat
Ah sorry, das ist wohl meine Schuld. Aber mich störte seine erste Rohfassung der Vorstellung seiner Figur überhaupt nicht. Abgesehen von den ganzen Rechtschreib- und Grammatikfehlern. Aber das habe ich ja bereits weiter oben erläutert.Zitat
Es ist quasi alles wie es war nur dass Y halt zuszätzlich zwei Köpfe deponiert hat. Irgendwie muss man den Schergen- und Rollenschwaund ja im Spiel erklären.
Aber sonst ist halt alles wie vorher. Ob ihr nochmal "neu ankommt" oder nicht ist eure Sache. Halt jenachdem wie gut ihr "zusammengesetzt" wurdet![]()
Wenn hier einer frech ist, dann bist du das. Unterschätze ja nicht die Jugend mit deinen unglaublichen... äh... 25 Jahren.
Wir sind sind jünger als du, na und? Wir haben deutlich bessere Rechtschreibung, Grammatik und Struktur in unseren Sätzen, wir sind nicht gleich genervt, wenn uns wichtige Empfehlungen ans Herz gelegt werden und
Aber ich werte nicht satt, dich auf deine Fehler hin zu weisen. Es ist nicht so, dass wir dich nieder machen wollen. Alles was wir nach der letzten Runde wollen, ist ein sauberes Spiel ohne Störungen.
Und wie leistet er sich Studium, Flug nach Japan und Lederklamotten?Zitat
Mehr Profil kann keiner Rolle schaden, da hast du Recht, aber deine ist momentan die die das am nötigsten hat. Vor allem auch Rechtschreib- und Grammatikmäßig. Laß es doch mal in Word durchlaufen.Zitat
Ja, weil Vladi voll nicht die Vergangenheit hatte. Das sagt überhaupt nichts aus, das ist die gleiche Art von Vermutungen die auch Kaltblut mit dem Online/Offline Verhalten durchgenommen hat.Zitat
@Liferipper![]()
Das Video wollte ich aber posten ^^