Ergebnis 1 bis 20 von 1051

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    und probleme habe ich nicht mit deiner rolle aber die kann mehr profil gebrauchen, zb. wo ist sie geboren? wer sind ihre eltern? und war sie auch auf der schule? usw.
    Wieso soll man bitte mehr über sie erfahren. Du machst hier immer dumme Vorschläge und Vorurteile ohne Grund. Immerhin hat sie gar nichts mit der Familie zu tun und ist eher selber sehr verschlossen. Sie verlor ihre Eltern jedoch mit sehr jungen Jahren. Ihr Vater war ein Maler dieser Familie und wurde auch von dieser ermordet. Und sie will gerne wissen, wer es war und warum! <--[ War noch aus Teil 1 davon xD ]!

Es steht nirgendwo, dass es Pflicht ist mehr über eine Rolle zu schreiben!
    Bisschen mehr Lesen und Denken schadet niemand sondern bildet sehr gut weiter!

und vom teufel besessen sind dann meistens in rollenspiele rollen ohne vergangenheit.
    Ähh ... wo steht das? Ich kann mich nicht erinnern das jemals irgendwo gelesenzu haben, sry!

Mehr profil in deiner rolle kann nicht schaden und sorgt für übersicht und zum bessern verständnis um rollenmissbrauch zu vermeiden.
    Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Immerhin darfst du auch meine Person nicht spielen, selbst wenn ich von ihr eine Biografie schreibe. Denk doch erstmal richtig nach, bevor du schreibst!

Und job wie gesagt hat er keinen oder keinen den er offenbaren will.

[...]

und auswandern nein danke wenn er das erbe hat geht er deutschland oder bleibt auf der insel um dort sich in der villa sich den lebensabend zu versüssen.
    Jo, keine Ahnung wie du denkst, meine Frage damit beantwortet zu haben, aber ich sage einfach mal: Gut gemacht!

Ich hab nämlich überhaupt keine lust mehr mit dir zu labbern. Immerhin lenkst du Fragen, die was mit dir zu tun einfach ab und stellst noch dümmere. Außerdem hälst du nicht, was du versprichst. Und am schlimmsten ist noch, dass ich erstmal deinen Text immer mit Word - Programm öffnen muss und bearbeiten muss, damit ich den verstehen kann. Auch ich selber bin nicht gut mit der deutschen Sprache, aber genau dafür gehe ich zur Schule und versuche hier so gut es geht zu schreiben!

Also geh mir bitte absofort aus dem Weg in diesem Forum!

Geändert von alpha und beta (04.11.2009 um 19:01 Uhr)