Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
Hab was dazu editiert.
Gegenfrage an dich:

Sagen wir mal du studierst oder erlehrnst einen Beruf. Du hast nicht die Chance irgendwo Geld aufzutreiben, da du die letzte deiner Familie bist. Also und mir ist in Japan nicht bekannt, dass man mit Faul rumsitzen Geld verdient. Von daher warum soll sie nichts kellern meine Person um sich übers Wasser zu halten? Immerhin seid ungefair 7 Jahre alleine zu seien ist auch nicht sonderbar einfach oder?

Außerdem hat wenigens meine Person selbst mit noch nich einen solch guten gelehrnten Beruf ( oder überhaupt nicht mal mit der Schule fertig! ) einen Job, wobei bei dir ein Wunderkind es nicht schafft, mit einen solchen hohen IQ eine Arbeit zu finden!

Außerdem hatten wir bereits dieses Thema und ich dachte, dass du dich auch mal drann hälst. Wenn du ein Problem direkt mit meiner Figur hast, kannst du sie gerne in solchen Fällen erwähnen, aber wenn du nur wieder irgendein Beispiel suchen willst, lass die Finger von meiner Person!

Ich bin selber eigendlich noch erstaunt, dass man dir so viele Chance noch gegeben hat ...

Zitat Zitat von Karl
Es gibt durchaus 17-Jährige Kellnerinnen. Ich sehe da keinerlei Problem.
Danke dir ...

Zitat Zitat von Karl
Ich finde das als Erklärung nicht befriedigend.
Genau solche Menschen werden derzeitig gesucht: Menschen, die es schaffen unsere Welt zu " verbessern " und eine solche Antwort finde ich auch nicht gut ... dann soll er sich bitte auswandern!

Zitat Zitat von Karl
Ein 21-Jähriges Wunderkind das mit 13 Jahren studiert hat und einen Drachenstab mit sich herum schleppt. Sehr geheimnisvoll.
Hoffentlich nicht vom Teufel besessen * pfeif * lalala * pfeif*