Zitat Zitat
Die kamen nie nach deutschland der hatte nur dort studiert und er kommt aus moskau.
[...]
und deswegen ist er auch auf der insel und etwas über sie zu erfahren ob sie verbannt wurden oder aus schande dort weg gingen oder sonst was.
Achso, alles klar. Schön, dass du das editiert hast.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
Das kommt daher das seine mutter bei seiner geburt verstorben ist und er sie deshalb nie kannte.
Das meinte ich gar nicht. Ich meine deinen seltsamen Satzbau, da nach dem Satz mit den Eltern der nächste mit "Deswegen" beginnt. Das lässt mich doch etwas stutzen.

Und er ist 21 jahre alt.
Zitat Zitat
Deswegen studierte er in köln und bekam dort ein diplom in jura und Religionswissenschafft wie sozialogie und kann dann nach moskau zurück
Ich weiß ja nicht, was du für eine Vorstellung vom Studieren hast, aber ich dachte eigentlich, dass allein der Bachelor drei oder vier Jahre braucht.

Gegenfarge: wieso hällt sich karl für nen engländer und was sucht er auf der insel?
Er mag seine Familie und das meiste japanische nicht. Obgleich er eine leichte Vorliebe für japanischen Reis und Animes hat, erzählt er jedem, dass er alles was aus Japan kommt hasst. Jedenfalls besuchte einst ein Engländer den Teil der Familie, bei dem er untergekommen war. Er beschäftigte sich mit der Zeit immer mehr mit England und wollte Engländer werden. Er zog also eines Tages nach England und machte sich vor ein Engländer zu sein. Die Leute um ihn herum nahmen es gut auf und behandelten ihn aus Freundlichkeit auch so, worauf er sehr stolz ist. Auf die Insel kam er, da er einen Brief mit Hinweis auf die Erbschaft erhalten hat. Soll heißen: Er ist aus reinen materialistischen Gründen dort. Wobei sich das ändert, als er sein Leben und Luise's in Gefahr sieht. Von da an ist es sein Ziel, sich und sie zu beschützen und die Mörder zu finden.
Das meiste steht übrigens in meiner Charakterbeschreibung