Seite 7 von 54 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1069

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

  1. #121
    "ausgeschlitzt"? ^^

    Nett... nett. oO Aber yeah. Ein Scherge tot =D Gute Arbeit Mr. X ^^

    Und.. Vladi hatte Whisky? ^^'

  2. #122
    Der Whisky war Astarahs Idee. Ich schrieb halt dazu dass es Vladis war. Denn wenn Daen wieder mitspielen sollte, soll er da einen Grund haben Astarah zu würgen.

  3. #123
    Mein Gott, da haben ja Mr. X und Astarah die richtigen getroffen.

  4. #124
    Armer BIT. Armer Kael. Rest in Peace, ihr beide.
    Aber wenigstens ist ein Scherge tot. Ich hoffe trotzdem das demnächst keine Sonderrolle der Bürger getroffen wird, die gut für diese ist. >//<

  5. #125
    Keiner traut sich zu posten - Haben wohl alle Angst die Leichen als erstes zu sehen und dann als Mörder zu gelten?

  6. #126
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Keiner traut sich zu posten - Haben wohl alle Angst die Leichen als erstes zu sehen und dann als Mörder zu gelten?
    Hmmm... *überlegt* Dann poste ich mal.

  7. #127
    Narf. Dann hoff ich mal, dass du wieder gesund wirst. Vielleicht koennen wir deinen Char auch einfach in die Küche lotsen, da faengt er dann an sich die Seele aus dem Leib zu kotzen und er erholt sich erst wieder, wenn's dir auch wieder besser geht... xD

    @Asmo: Toll. Ich dachte ich finde was nettes. Aber das... nenene xD

  8. #128

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Soll ich dir vielleicht ein Lächeln schenken?

  9. #129
    Oh ja. Bitte

    Obwohl... wenn du dich jetzt auch noch bewegst wird mein Char wohl das selbe machen wie Alex x)

  10. #130

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wenn ich mir das so durchlese, hast du mir mit "Sleepy Hollow" sogar eine Steilvorlage geliefert. Ich könnte ja wirklich "kopfloser Reiter" spielen.

  11. #131
    So, von Jefferson "Kael" Kyrien noch einen schönen Abschied zum Gruß......nicht in den neuen Thread, ich lebe da ja bereits nicht mehr....
    Es war ziemlich schade für mich, gleich in meinem ersten RP so früh gekillt zu werden.......und das, obwohl ich bei meinem letzten RP im RL gewonnen habe...."Werwölfe im Düsterwald".
    Aber wisst ihr was? Eigentlich bin ich doch irgendwie ganz glücklich, nicht mehr dabei zu sein. Verdammter Posting-Drang und so......

    In dem Sinne: Gruß an alle, habt noch viel Spaß ohne mich und.....

    @alle, die gut sind: Zeigt es denen!!!!!!!!!!!!!

    @die Kyrien-Familie: Ihr müsst nun ohne mich auskommen...... Ich habe versagt. Aber, Kopf hoch und lasst euch nicht umbringen!!!

    @Astarah, die das hier hoffentlich liest:

    Schmor in der Hölle, du............ähhhhhh......Bösewicht!!

  12. #132
    Dafür darfst du bei Wanted doch mitmachen.
    Wie freuen uns schon mit einem länger lebenden IKK
    Karl wird noch rigendwann um dich trauern und wenn möglich dich rächen.
    Astarah wird sich noch wundern

  13. #133
    @Karl: Da ich dich gerade "sehe": Ich bin ja am letzten Tag ja leider nicht dazu gekommen, dir zu antworten (tut mir Leid) bzw. haben sich Luise und Karl Kyrien ja leider "noch nicht ganz" wiedererkannt. Wollen wir das jetzt einfach überspringen? Ist, denke ich, logischer, als jetzt: "Ach, Karl, da hab ich dir ja nicht geantwortet gestern, weil ich gleich so müde ins Bett gefallen bin! Ich bin die Luise." Zudem hatten wir das ja schon

  14. #134
    Achja, ihr "toten" dürft gerne weietrposten. Nur eben keine Tipps geben oder Schergenkollegen verraten.
    Wer will darf auch gerne einen Abschiedpost verfassen. Also im Spielthread

  15. #135
    @daenerys: Ja, da kam einfach die Abblende xD
    Ich werde dich mal bei Gelegenheit mal Suchen^^

    Zitat Zitat
    Achja, ihr "toten" dürft gerne weietrposten. Nur eben keine Tipps geben oder Schergenkollegen verraten.
    Wie das? Sie doch komplett tot? Nicht dass ich es nicht begrüßen würde, vielleicht bekommen wir ja doch unseren Zombie-Alex

  16. #136
    Och, die Hölle ist auch modern. Da wurden immerhin DSL 1000 Leitungen verlegt.

    Das ewige Seelenverwalten ist echt Stress pur!

  17. #137
    Und das heißt...?
    Wie willst du die vor allem die gelynchten Toten herum laufen lassen?

    edit: Und was war Natsuhi für ein notgeiler Knacker?
    edit2: Damn, irgendwie hat sich das bei mir eingenistet xD

    Geändert von Karl (11.11.2009 um 16:32 Uhr)

  18. #138
    Natsuhi war eine Frau, immer noch

    "Das Geheimnis deR ...", nicht deS ^^

  19. #139
    So, James muss sich auf mal entspannen dürfen.

  20. #140
    Asmo, ist das dein nächster Versuch, Daen wieder herzuholen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •