Ergebnis 1 bis 20 von 1051

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ohne Daen schient das ja einzuschlafen - Daher meine bitte: Daen komm wieder!
    Ihr macht das schon
    Ich bin momentan zu nichts zu gebrauchen, ich habe meine 4 Weisheitszähne gestern rausbekommen und kann kaum gradeaus schauen vor Aua
    Geschweige denn Schreibedndnfnf (seht ihr!!)

Egal. Ich habe Vladi ja reingeschrieben. Der liegt in der Ecke und ist sternhagelblau und wird solange pennen bis Daen wiederkommt. Also daran wirds nicht scheitern

PS: Aua! Ich hasse Zahnärzte.

Meh, ich will mich entschuldigen, dass ich so lange nicht gepostet hab. Dafür habe ich aber zwei wundervolle Ausreden: Die erste ist mein Studium, dass nach den Einführungsveranstaltungen langsam richtig anfängt, die zweite ist generell mein RL (und die bösen Leute von unity media, denen man ständig hinterher laufen muss. *grummel*)

Ich gelobe aber Besserung

Ich bin schon gespannt wer das erste Opfer der Schergen ist.

Asmodina, wann fängt eigentlich der neue Tag an? Ich bin plötzlich wieder voller Elan!
    @Daen: Gute Besserung, hoffentlich klingen die Schmerzen bald ab

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ihr macht das schon
    Ich bin momentan zu nichts zu gebrauchen, ich habe meine 4 Weisheitszähne gestern rausbekommen und kann kaum gradeaus schauen vor Aua
    Geschweige denn Schreibedndnfnf (seht ihr!!)
    Und wie war es?
    Immerhin bekomme ich meine diesen Freitag raus und habe eigendlich gar erlich total schiss, wenn mir wirklich jeder erzählt ( selbst die Ärtzte! ) dass es grausam seien wird!

Aber dennoch ... gute Besserung!

@Karl

Ich habe auch total lust bekommen!