Seite 6 von 51 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1051

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich werde mir da bis Morgen etwas zu überlegen und mal durchrechnen usw. - Es sollte ja doch schon ein weilchen laufen ^^

Ich werde einmal eine alte Freundin von mir anrufen, vielleicht kann ich Liferipper den unerquicklichen Zwischenzustand etwas verkürzen.
    @ Liferipper
    Oder kommst Du klar?

@Asmodina
    Ein neues Spiel? Wieder ein Anime mit Japan als Handlungsort? Wäre geil, ich glaube ich komme so langsam in Schwung.

Nun, das Thema kann man sich ja gemeinsam aussuchen.

Achja, Tag 2 startet nachher, ich schreibe grade die Tageseinleitung.

Zitat Zitat
    Ich werde einmal eine alte Freundin von mir anrufen, vielleicht kann ich Liferipper den unerquicklichen Zwischenzustand etwas verkürzen.
    @ Liferipper
    Oder kommst Du klar?
    Hä?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hä?
    ^^Da hörst Du es, Liferipper! Ein Besuch bei Imothep und Du bist wiederbelebter, froher Alex, und bist Mittelpunkt einer jeden Party ...

Achja, nur ein guter Rat an die Verblichenen: Es könnte vielleicht passieren dass ihr nochmal im Spielthread posten dürft. Also brav weiterlesen.

"ausgeschlitzt"? ^^

Nett... nett. oO Aber yeah. Ein Scherge tot =D Gute Arbeit Mr. X ^^

Und.. Vladi hatte Whisky? ^^'

Der Whisky war Astarahs Idee. Ich schrieb halt dazu dass es Vladis war. Denn wenn Daen wieder mitspielen sollte, soll er da einen Grund haben Astarah zu würgen.

Mein Gott, da haben ja Mr. X und Astarah die richtigen getroffen.

Armer BIT. Armer Kael. Rest in Peace, ihr beide.
    Aber wenigstens ist ein Scherge tot. Ich hoffe trotzdem das demnächst keine Sonderrolle der Bürger getroffen wird, die gut für diese ist. >//<

Keiner traut sich zu posten - Haben wohl alle Angst die Leichen als erstes zu sehen und dann als Mörder zu gelten?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Keiner traut sich zu posten - Haben wohl alle Angst die Leichen als erstes zu sehen und dann als Mörder zu gelten?
    Hmmm... *überlegt* Dann poste ich mal.

Narf. Dann hoff ich mal, dass du wieder gesund wirst. Vielleicht koennen wir deinen Char auch einfach in die Küche lotsen, da faengt er dann an sich die Seele aus dem Leib zu kotzen und er erholt sich erst wieder, wenn's dir auch wieder besser geht... xD

@Asmo: Toll. Ich dachte ich finde was nettes. Aber das... nenene xD

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Soll ich dir vielleicht ein Lächeln schenken?

Oh ja. Bitte

Obwohl... wenn du dich jetzt auch noch bewegst wird mein Char wohl das selbe machen wie Alex x)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wenn ich mir das so durchlese, hast du mir mit "Sleepy Hollow" sogar eine Steilvorlage geliefert. Ich könnte ja wirklich "kopfloser Reiter" spielen.

So, von Jefferson "Kael" Kyrien noch einen schönen Abschied zum Gruß......nicht in den neuen Thread, ich lebe da ja bereits nicht mehr....
    Es war ziemlich schade für mich, gleich in meinem ersten RP so früh gekillt zu werden.......und das, obwohl ich bei meinem letzten RP im RL gewonnen habe...."Werwölfe im Düsterwald".
    Aber wisst ihr was? Eigentlich bin ich doch irgendwie ganz glücklich, nicht mehr dabei zu sein. Verdammter Posting-Drang und so......

In dem Sinne: Gruß an alle, habt noch viel Spaß ohne mich und.....

@alle, die gut sind: Zeigt es denen!!!!!!!!!!!!!

@die Kyrien-Familie: Ihr müsst nun ohne mich auskommen...... Ich habe versagt. Aber, Kopf hoch und lasst euch nicht umbringen!!!

@Astarah, die das hier hoffentlich liest:

Schmor in der Hölle, du............ähhhhhh......Bösewicht!!

Dafür darfst du bei Wanted doch mitmachen.
    Wie freuen uns schon mit einem länger lebenden IKK
    Karl wird noch rigendwann um dich trauern und wenn möglich dich rächen.
    Astarah wird sich noch wundern

@Karl: Da ich dich gerade "sehe": Ich bin ja am letzten Tag ja leider nicht dazu gekommen, dir zu antworten (tut mir Leid) bzw. haben sich Luise und Karl Kyrien ja leider "noch nicht ganz" wiedererkannt. Wollen wir das jetzt einfach überspringen? Ist, denke ich, logischer, als jetzt: "Ach, Karl, da hab ich dir ja nicht geantwortet gestern, weil ich gleich so müde ins Bett gefallen bin! Ich bin die Luise." Zudem hatten wir das ja schon

@daenerys: Ja, da kam einfach die Abblende xD
    Ich werde dich mal bei Gelegenheit mal Suchen^^

Zitat Zitat
    Achja, ihr "toten" dürft gerne weietrposten. Nur eben keine Tipps geben oder Schergenkollegen verraten.
    Wie das? Sie doch komplett tot? Nicht dass ich es nicht begrüßen würde, vielleicht bekommen wir ja doch unseren Zombie-Alex