Seite 5 von 54 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1069

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

  1. #81
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Lesen bildet. Ty Ni hat Probleme mit dem Internet und Debbie glaub ich nicht so viel Zeit. Ty Ni hat das auf jeden Fall auch geschrieben.
    Daran kann ich mich noch erinnern ... aber wann genau kommt ihr wieder aktiv zurück? Immerhin seid ihr wichtige Spielfiguren in diesem Game (=

  2. #82
    Zitat Zitat von Dolmial Beitrag anzeigen
    Und von Kael war noch nicht die Rede. Deswegen auch meine Wahl diesen unaktiven Spieler zu voten.
    Hallo, mich gibts noch!!!!

    Ich mach aber bloß wieder bei den Abstimmungen mit, da ich im Moment nicht soviel Zeit für den Computer hab. (gerade zurück aus kanada und die Schule geht wieder los) Wenn ihr mich voten wollt, macht ruhig. Ihr werdet ja sehen, was dabei herauskommt.

  3. #83
    *hust, hust* Ich bitte darum eine Liste mit allen aktiven Spielern zu bekommen. Ich würde gerne noch mal so ein Bild darstellen, damit mehr Übersicht existiert. ._.°

  4. #84
    daenerys, Layana, 2364., BIT, Dolmial, Miss Kaizer, Mivey, Ty Ni, Xia, Karl, David_Nassau, Liferipper, Kael, alpha und beta, Stummboy, Debbie, Lichtdrache, Toenni, Lagomorph, Sylverrunner


    Geändert von Loxagon (09.11.2009 um 14:39 Uhr)

  5. #85
    Danke, mach mich dann ans Werk.

  6. #86
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Daran kann ich mich noch erinnern ... aber wann genau kommt ihr wieder aktiv zurück? Immerhin seid ihr wichtige Spielfiguren in diesem Game (=
    Dann ließ noch mal nach.
    Steht ziemlich weit vorne.

    Zu deiner Frage: Ich werde wieder richtig aktiv, sobald die 1&1 Leute endlich ihren Arsch hochbekommen. Wir haben jetzt seit eineinhalb Woche kein Internet (trotz mehrmaligem in-den-Arsch-treten) und ich kann nur über die Uni reinschaun.
    Wie du dir sicher vorstellen kannst, habe ich in der Uni noch andere Sachen zu tun, als Rollenspielposts zu setzen. Und abends, wenn ihr erst richtig aktiv werdet, bin ich zuhause. Könnte also nicht angemessen schnell reagieren.
    Oder ihr müsst halt einen RL Tag lang auf Kirill warten, wenn ihr sie angesprochen habt. (Am Wochenende 3RL.-Tage)
    Dazu kommt noch, das ich an einigen Tagen woanders Vorlesung habe. Und dort kann ich nicht ins Internet.
    Wird sich also sehr in Grenzen halten das Ganze, bis ich wieder von Zuhause aus ins Internet kann.

    mir gefällt die Situation auch nicht, das dürft ihr mir glauben.

  7. #87
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    daenerys, Layana, 2364., BIT, Dolmial, Miss Kaizer, Mivey, Ty Ni, Xia, Karl, David_Nassau, Liferipper, Kael, alpha und beta, Stummboy, Debbie, Lichtdrache, Toenni, Lagomorph

    Ich bin auch noch ein aktiver Spieler. Warum werde ich überall vergessen.

  8. #88
    Zitat Zitat von Sylverruner Beitrag anzeigen
    Ich bin auch noch ein aktiver Spieler. Warum werde ich überall vergessen.
    Ups

  9. #89
    Ohne Daen schient das ja einzuschlafen - Daher meine bitte: Daen komm wieder!

    Und nicht vergessen: Gleich ist Tagesende!

    Edit: Noch knapp 60 Minuten!

    Geändert von Loxagon (09.11.2009 um 17:57 Uhr)

  10. #90
    Sollte ich versehentlich jemanden beim zählen übersehen haben - Bitte melden!

  11. #91
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Sollte ich versehentlich jemanden beim zählen übersehen haben - Bitte melden!
    Wie ist denn die Köchin drauf?
    Aber ein schöner Tod!

  12. #92
    Sagt ja keiner dass es die Köchin war die in Spiel 1 aktiv war. Natsuhi hatte sicherlich mehr Leute zum Kochen.

    Schade dass nur einige Leute nicht gevotet haben, auch einige Rollen haben ihre Fähigkeit nicht genutzt (Hier ist geheim welche).

    Hoffen wir dasses sich an Tag Zwo ändert.

    Aber nun heißt es zittern wer in am Morgen nicht mehr aufwachen wird, har har har!

  13. #93
    Ich schlage vor, dass am zweiten Tag alle gegen die Köchin stimmen. Die ist mir nicht ganz geheuer...

    Zitat Zitat
    Schade dass nur einige Leute nicht gevotet haben
    Ich hab jedenfalls nicht abgestimmt, weil mein Charakter TOT ist. Keine Ahnung, warum du mich extra aufgezählt hast...

  14. #94
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich hab jedenfalls nicht abgestimmt, weil mein Charakter TOT ist. Keine Ahnung, warum du mich extra aufgezählt hast...
    Asmodina schließt eben niemanden aus, auch nicht die Toten

  15. #95
    Eben, du wolltest ja überlegen ob du einen neuen machst (aka Wunderheilung^^) oder nicht. Daher konnte ich ja nicht wissen dass du ganz und gar tot bleiben willst

  16. #96
    Zitat Zitat
    Asmodina schließt eben niemanden aus, auch nicht die Toten
    Astarah lachte sich schon ins Fäustchen, es war eine Stimme zuwenig gewesen, um sie hinzurichten, und heute Nacht würde sie einen ihrer Gegner ausschalten. Doch dann kam Zombie-Alex hereingetaumelt und deutete auf sie. Damit war ihr Schicksal entschieden!

  17. #97
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Astarah lachte sich schon ins Fäustchen, es war eine Stimme zuwenig gewesen, um sie hinzurichten, und heute Nacht würde sie einen ihrer Gegner ausschalten. Doch dann kam Zombie-Alex hereingetaumelt und deutete auf sie. Damit war ihr Schicksal entschieden!
    Geil, Zombie Alex als Deus Ex Machina. Ich bin dafür

  18. #98
    Das wär zumindest mal ne Wendung die keiner erwartet hätte

  19. #99
    So, da ich nun offiziell tot bin und meine Geheimrolle enthüllt ist, kann ich endlich offen darüber reden, warum ich ausgestiegen bin. Diejenigen, die lieber gerne noch selber rumrätseln wollen, was denn nun mit Alex los war, sollten den folgenden Spoiler nicht öffnen.



    So, und jetzt wird der Alex-Geheimrollen-Gedenk-Avatar rausgekramt (wollte ich eigentlich verwenden, wenn es den ursprünglichen Alex erwischt, aber das hat sich wohl erledigt).

    Geändert von Liferipper (09.11.2009 um 21:06 Uhr)

  20. #100
    Man, dass ist wirklich eine echt rührende Sache.
    Das einem der Charakter so ans Herz wächst ist schon unglaublich genial.
    Mehr den je: Alex RIP!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •