Seite 53 von 54 ErsteErste ... 343495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1069

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

  1. #1041
    Westwind war doch das RPG vor Kyrien. Da solls auch ne Runde Zwo geben ^^

  2. #1042
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Westwind war doch das RPG vor Kyrien. Da solls auch ne Runde Zwo geben ^^
    Stimmt ... aber ich finde solch RPGs nicht so toll und bin eher der, wer ist das wahre Böse Spieler!

  3. #1043
    Natsuhi sagt: Alle außer mir sind böse!
    Astarah sagt: Alle guten sind die wahren bösen


  4. #1044
    Stimmt, ich wäre eigentlich auch lieber böse gewesen. Fürs nächste Mal sollten wir einen Taushthread aufmachen: "Tausche gutaussehende Dämonin gegen rechtschaffenen Prof, der sich nicht scheut, 666 666 Teller zu kleben......"

  5. #1045
    Wollen sie lieber Verblichener den Hochofen neben Angela Merkel oder neben George W. Bush haben? Freie Wahl der Qual! ()

  6. #1046
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wollen sie lieber Verblichener den Hochofen neben Angela Merkel oder neben George W. Bush haben? Freie Wahl der Qual! ()
    Das nenne ich wirklich eine Wahl der Qual.

  7. #1047
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das nenne ich wirklich eine Wahl der Qual.
    Why?
    Immerhin kann man Sie damit erpressen ...

  8. #1048
    Feiern Astarah und Co. auch Weihnachten?

    He, da ist mir eine Idee gekommen........Natsuhi kyrien-Weihnachtsedition....wäre doch mal was!

  9. #1049
    Gerne - Nach dem Fest. Das Folgensichern dauert schon lang genug ^^
    ...hmm ... Ein Archiv im Forum wo man alles hinverschieben kann gibts nicht zufällig?

    Astarah hängt sicherlich KEINE Kugeln an ihren Baum sondern Engel. Echte Engel

  10. #1050
    Zitat Zitat
    Gerne - Nach dem Fest. Das Folgensichern dauert schon lang genug ^^
    Was soll daran denn lange dauern? Seite speichern unter dauert keine 5 Sekunden pro Seite mit bis zu 80 Beiträgen, als pdf dauert es immer noch weniger als eine halbe Minute...

  11. #1051
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Gerne - Nach dem Fest. Das Folgensichern dauert schon lang genug ^^
    ...hmm ... Ein Archiv im Forum wo man alles hinverschieben kann gibts nicht zufällig?

    Astarah hängt sicherlich KEINE Kugeln an ihren Baum sondern Engel. Echte Engel
    Au ja! Echte Engel am Baum........die sie wahrscheinlich genüsslich anpfurzt, den Baum anzündet, damit selbst die Himmelskreaturen verbrennen.......sie will ALLES!! Jeder muss sterben! }

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •