Seite 4 von 54 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1069

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

  1. #61
    Zitat Zitat
    Heisst das, du machst nen neuen? Fänd ich fein... .___.
    Ich glaube, das wäre gegen die Regeln. Zudem fällt mir im Moment auch kein Charakter ein, den ich gerne spielen würde... Immerhin konnte ich Alex noch einen guten Abgang verschaffen .

  2. #62
    Fragen kostet nix... .__. Und wir sind so schon so wenige... T_T Da waer's (finde ich) schoen,wenn du dabei bliebst... wenn du deinen persoenlichen Kram geregelt hast... .-.

    Asmoooo?~

  3. #63
    Nun, wenn du das ganze in die Story einbinden kannst okay. Sollte natürlich nicht ständig passieren.

  4. #64
    Zitat Zitat
    wenn du deinen persoenlichen Kram geregelt hast... .-.
    Hab ich doch schon. Ich hab ihn aus dem Fenster springen lassen...

  5. #65
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Falls jemand Alex vermisst: Der macht momentan eine kleine Identitätskrise durch und hat sich daher in seinem Zimmer eingeschlossen. (Mit anderen Worten: Ich halt mich erstmal aus persönlichen Gründen zurück.)
    War hierauf bezogen o,o Oder war das wiederum auf den Char bezogen? ^^

  6. #66
    Der persönliche Grund war Alex. Oder vielmehr nicht Alex, sondern sie. Also er... Siehe auch hier.

    Klarer gesagt: Nach dem Neustart war ich mit Alex nichtmehr wirklich glücklich (aus rollenspielerischen Gründen), deswegen hab ich ihm einen Freiflug spendiert...

    Edit:
    Zitat Zitat
    @Liferipper: Da wir ja noch am ersten Spieltag sind, kannst du dir ja einen neuen Chara machen und dazu stoßen lassen. Xia hat sich ja auch nen neuen Chara gemacht.
    Wenn ich eine Idee für einen guten Charakter hätte, hätte ich das längst gemacht. Aber ich hab mein Herz eben an Alex gehängt...

    Geändert von Liferipper (08.11.2009 um 17:54 Uhr)

  7. #67
    Was ist denn los mit euch? Seit gestern Abend hat niemand mehr im Rollenspiel geschrieben (und auch gestern wurde kaum gepostet). Ist die anfängliche Euphorie schon so schnell abgeklungen? Oder alle verhindert/anderweitig beschäftigt?

    @Liferipper: Da wir ja noch am ersten Spieltag sind, kannst du dir ja einen neuen Chara machen und dazu stoßen lassen. Xia hat sich ja auch nen neuen Chara gemacht.

  8. #68
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Was ist denn los mit euch? Seit gestern Abend hat niemand mehr im Rollenspiel geschrieben (und auch gestern wurde kaum gepostet). Ist die anfängliche Euphorie schon so schnell abgeklungen? Oder alle verhindert/anderweitig beschäftigt?
    'Was ist denn los mit euch?'? Gute Frage. Ich hatte Schwierigkeiten in meinen Posts Gründe für einen leeren Schreibtisch zu liefern oder warum alles an mir vorüber ging, als ich mich strategisch günstig oben an die Treppe gestellt hatte.
    @ Liferipper
    Wie ist das Buch gelungen?

  9. #69
    Nicht vergessen meine lieben Tages-Vote-Rollen: Bis morgen abzustimmen. Deadline siehe RPG-Thread

  10. #70
    Zitat Zitat
    @ Liferipper
    Wie ist das Buch gelungen?
    Naja, ich meinte eigentlich nicht, dass die Seiten überschrieben worden wären, sondern dass sämtliche ursprünglichen Seiten entfernt woden seien... Ansonsten hast du dich ja ziemlich an die Vorgaben gehalten...

  11. #71

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    In der Tat anderweitig beschäftigt gewesen. Ich komme gerade erst von einem Tagesauftritt zurück (seit 6 Uhr unterwegs gewesen und dementsprechend gestern früh im Bett gewesen).

  12. #72
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    ... dass sämtliche ursprünglichen Seiten entfernt woden seien...
    War Alex auch Buchmacher, dass er die Seiten so in den Einband einfügen konnte.

    Ich blicke es nicht.

  13. #73
    Zitat Zitat
    War Alex auch Buchmacher, dass er die Seiten so in den Einband einfügen konnte.
    Nö, aber die paar Euro, um es von einem professionellen Buchmacher () machen zu lassen, dürfte er gerade noch gehabt haben...

  14. #74
    @Mivey, Stummboy und Karl

    Ich bin dafür erst einmal die Unaktiven aus dem Spiel zu kicken. Dafür sollten 9 Stimmen doch aufzutreiben sein.

  15. #75
    Wenn schlägst du vor, Dolmial?

  16. #76
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wenn schlägst du vor, Dolmial?
    Debbie,Ty Ni und Kael haben sich noch nicht gemeldet. An diesem 2. oder ersten Tag ist sowieso nur ein Raten angesagt. Und bevor wir die aktiven Mitspieler dezimieren, sollten wir die unaktiven Mitspieler eben 'entsorgen'.

    Geändert von Dolmial (08.11.2009 um 22:19 Uhr)

  17. #77
    Auch wenn ich den Rollenspieltechnischen Nutzen von Lichtdrache anzweifle, hast du schon recht. Immerhin schreibt er etwas. Aber da ich weiß, dass Ty Ny und Debbie noch kommen. Würde ich mir Überlegen auf Kael umzuvoten. Aber ich schlafe erstmal drüber und sehe mir morgen noch die Meinungen der anderen dazu an.

  18. #78
    Als Ty Ni gebe ich sicher noch eine Chance, tolle Rollenspielerin^^
    Bei den anderen warte ich vielleicht noch bis morgen, besonders aktiv war Lichtdrache wirklich nicht als das das etwas ausmachen würde.

  19. #79
    Lesen bildet. Ty Ni hat Probleme mit dem Internet und Debbie glaub ich nicht so viel Zeit. Ty Ni hat das auf jeden Fall auch geschrieben.

  20. #80
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Lesen bildet. Ty Ni hat Probleme mit dem Internet und Debbie glaub ich nicht so viel Zeit. Ty Ni hat das auf jeden Fall auch geschrieben.
    Und von Kael war noch nicht die Rede. Deswegen auch meine Wahl diesen unaktiven Spieler zu voten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •