Auch wenn ich den Rollenspieltechnischen Nutzen von Lichtdrache anzweifle, hast du schon recht. Immerhin schreibt er etwas. Aber da ich weiß, dass Ty Ny und Debbie noch kommen. Würde ich mir Überlegen auf Kael umzuvoten. Aber ich schlafe erstmal drüber und sehe mir morgen noch die Meinungen der anderen dazu an.
Als Ty Ni gebe ich sicher noch eine Chance, tolle Rollenspielerin^^
Bei den anderen warte ich vielleicht noch bis morgen, besonders aktiv war Lichtdrache wirklich nicht als das das etwas ausmachen würde.
Lesen bildet. Ty Ni hat Probleme mit dem Internet und Debbie glaub ich nicht so viel Zeit. Ty Ni hat das auf jeden Fall auch geschrieben.
--
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
*hust, hust* Ich bitte darum eine Liste mit allen aktiven Spielern zu bekommen. Ich würde gerne noch mal so ein Bild darstellen, damit mehr Übersicht existiert. ._.°
daenerys, Layana, 2364., BIT, Dolmial, Miss Kaizer, Mivey, Ty Ni, Xia, Karl, David_Nassau, Liferipper, Kael, alpha und beta, Stummboy, Debbie, Lichtdrache, Toenni, Lagomorph, Sylverrunner
![]()
Geändert von Loxagon (09.11.2009 um 13:39 Uhr)
Dann ließ noch mal nach.
Steht ziemlich weit vorne.
Zu deiner Frage: Ich werde wieder richtig aktiv, sobald die 1&1 Leute endlich ihren Arsch hochbekommen. Wir haben jetzt seit eineinhalb Woche kein Internet (trotz mehrmaligem in-den-Arsch-treten) und ich kann nur über die Uni reinschaun.
Wie du dir sicher vorstellen kannst, habe ich in der Uni noch andere Sachen zu tun, als Rollenspielposts zu setzen. Und abends, wenn ihr erst richtig aktiv werdet, bin ich zuhause. Könnte also nicht angemessen schnell reagieren.
Oder ihr müsst halt einen RL Tag lang auf Kirill warten, wenn ihr sie angesprochen habt. (Am Wochenende 3RL.-Tage)
Dazu kommt noch, das ich an einigen Tagen woanders Vorlesung habe. Und dort kann ich nicht ins Internet.
Wird sich also sehr in Grenzen halten das Ganze, bis ich wieder von Zuhause aus ins Internet kann.
mir gefällt die Situation auch nicht, das dürft ihr mir glauben.
Sagt ja keiner dass es die Köchin war die in Spiel 1 aktiv war. Natsuhi hatte sicherlich mehr Leute zum Kochen.
Schade dass nur einige Leute nicht gevotet haben, auch einige Rollen haben ihre Fähigkeit nicht genutzt (Hier ist geheim welche).
Hoffen wir dasses sich an Tag Zwo ändert.
Aber nun heißt es zittern wer in am Morgen nicht mehr aufwachen wird, har har har!
Ohne Daen schient das ja einzuschlafen - Daher meine bitte: Daen komm wieder!
Und nicht vergessen: Gleich ist Tagesende!
Edit: Noch knapp 60 Minuten!![]()
Geändert von Loxagon (09.11.2009 um 16:57 Uhr)
Egal. Ich habe Vladi ja reingeschrieben. Der liegt in der Ecke und ist sternhagelblau und wird solange pennen bis Daen wiederkommt. Also daran wirds nicht scheitern
PS: Aua! Ich hasse Zahnärzte.
Meh, ich will mich entschuldigen, dass ich so lange nicht gepostet hab. Dafür habe ich aber zwei wundervolle Ausreden: Die erste ist mein Studium, dass nach den Einführungsveranstaltungen langsam richtig anfängt, die zweite ist generell mein RL (und die bösen Leute von unity media, denen man ständig hinterher laufen muss. *grummel*)
Ich gelobe aber Besserung![]()
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.