Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1051

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aber immer, wenn Astarah getötet wird, wird doch ein anderer Scherge zur neuen Astarah. Wie bei daeneyrs.

So, ich bin tot.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Aber immer, wenn Astarah getötet wird, wird doch ein anderer Scherge zur neuen Astarah. Wie bei daeneyrs.

So, ich bin tot.
    Aber irgendwann sind ja alle noch nicht gestorbenen Schergen tot. Natürlich sag ich nicht wieviele Schergen noch über sind. Vielleicht Null? Vielleicht 2? Vielleicht 5?

Ätsch. Haha. Scheint, als sei für Euch doch noch nicht alles gewonnen, Dolmial.

Nein, jetzt mal ehrlich: Ich hatte wirklich nicht den geringsten Schimmer, dass ich als einziger umgeben von lauter Schergen bin. Das erklärt alles. Hätte ich das gewusst, hätte ich nie für Karl gestimmt........

Cool. Jetzt gibt es eine Schlacht unter den Bösen. Wollen wir vielleicht ein Anti-Schergen-Wettforum aufmachen für den Rest des Spiels? So praktisch, wer auf den überlebenden Schergen/ die überlebende Astarah tippt, bekommt einen Bonus?

Ach, dass BIT am Ende im Spiel eine Amnesie hatte habt ihr alle vergessen?!

Da haben beide Seiten eine Amnesie.

Oh, und leeeeider: Das Gift war leider pures Wasser, Ätsch!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ach, dass BIT am Ende im Spiel eine Amnesie hatte habt ihr alle vergessen?!

Da haben beide Seiten eine Amnesie.

Oh, und leeeeider: Das Gift war leider pures Wasser, Ätsch!
    Nööööööö. Ich werde doch wohl wissen, was ich dabeihabe.
    Außerdem haben zig andere Spieler auch Selbstmord begangen, wieso darf ich nicht?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ätsch. Haha. Scheint, als sei für Euch doch noch nicht alles gewonnen, Dolmial.

Nein, jetzt mal ehrlich: Ich hatte wirklich nicht den geringsten Schimmer, dass ich als einziger umgeben von lauter Schergen bin. Das erklärt alles. Hätte ich das gewusst, hätte ich nie für Karl gestimmt........
    Da sterbe ich lieber für eine Sache, wo ich weiss, was ich daran habe, als Leuten hinterher zu rennen, denen ihre Präsentation wichtiger ist als eine riesige Anschlagtafel im Forenspiel, wo ich die Liste der Agenten schon verscheuern wollte. Aber nein, da lief doch wohl gar nichts. Null Feed Back, nur Flach-Witze im Diskussions-Thread.

Soll ich noch umvoten? Dann können wir uns bei einem Vote Deinerseits noch auf ein anderes Ende Freuen. So MIvey will und liest.

Du wolltest doch nur sterben weil du dachtest alle wären böse. Aber sindse eben nicht.

Zitat Zitat von Dolmial Beitrag anzeigen
    Da sterbe ich lieber für eine Sache, wo ich weiss, was ich daran habe, als Leuten hinterher zu rennen, denen ihre Präsentation wichtiger ist als eine riesige Anschlagtafel im Forenspiel, wo ich die Liste der Agenten schon verscheuern wollte. Aber nein, da lief doch wohl gar nichts. Null Feed Back, nur Flach-Witze im Diskussions-Thread.

Soll ich noch umvoten? Dann können wir uns bei einem Vote Deinerseits noch auf ein anderes Ende Freuen. So MIvey will und liest.
    Hast du überhaupt schon mit Mivey darüber gesprochen?
    Und was sagen die anderen Schergen dazu?

Du wolltest doch nur sterben weil du dachtest alle wären böse. Aber sindse eben nicht.
    Mooooooooooooooooooooooooooooooooooment.

EDIT: Okay, Dolmial, ich bin einverstanden. =D
    EDIT2: @Asmo: Stimmt nicht. Ich hatte 5 Votes -> Sofort lynchen. Deswegen habe ich das Gift genommen, weil ich eh gestorben wäre.

Oh ... Okay ...

Dann: Stirb ^^
    NEIN!!!!! Warte doch erst einmal ab......^^ Oh, Kacke, hätte ich das bloß nicht gesagt.......

Aww, crap!! Dolmial, mach was........

Zu späääät: 5 Stimmen
    Och, menno....... Die Chance hättest du mir lassen können. (Öhm, gut, in Prinzip habe ich es mir selber verbockt......)

Geändert von Kael (15.12.2009 um 19:06 Uhr)

Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen das keiner der Ex-Schergen...ja noch nicht mal Astarah wussten das sie um zu gewinnen alle Ex-Schergen töten muss ?
    Jetzt sind also noch 6 Leute übrig...Oh man ich kann jetzt schon sehen wer gewinnen wird.....

Verrätst du es mir per PM?

Ich wüsste nicht warum ich das nicht tun sollte...
    Zumindest denke ich nicht das du wiederbelebt werden kannst...Ich schätz mal das wars

Hell yeah!

Hu. Habt ihr gesehen? Wortspiel *räusper* ^^"

Süss und ehrenhaft ist es für's Vaterland zu sterben. Sagten schon die alten Römer doch: Dulce et hornorabile est pro patria more.

Na, jedenfalls hat's Spass gemacht. War sogar richtig spannend. Und wir sind noch vor Weihnacht fertig.

Ich habe eine Zeile eingefügt. Ich hatte ja glatt unseren Vladi vergessen

Naja: Er fühlt sich in der Hölle pudelwohl. Alkohol in Strömen.

Wer will kann ja gerne einen Finalen Post setzen. Sozusagen: Was passiert nun in der Hölle?

Ich habe eine Zeile eingefügt. Ich hatte ja glatt unseren Vladi vergessen

Naja: Er fühlt sich in der Hölle pudelwohl. Alkohol in Strömen.

Wer will kann ja gerne einen Finalen Post setzen. Sozusagen: Was passiert nun in der Hölle?
    Wenn schon, denn schon. Das mache ich.

@Dolmial: Das kenne ich gar nicht.......

Geändert von Kael (15.12.2009 um 19:28 Uhr)