Ergebnis 1 bis 20 von 1051

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    WHAT?! Wieso sind alle gegen mich? Gibt es nur noch Schergen im Spiel? Oder haben die Guten vor, die Guten zu killen?! Schlechte Idee.......

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    WHAT?! Wieso sind alle gegen mich? Gibt es nur noch Schergen im Spiel? Oder haben die Guten vor, die Guten zu killen?! Schlechte Idee.......
    Wenn hier jemand die Tatsachen verdreht dann bin das immer noch ich

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wenn hier jemand die Tatsachen verdreht dann bin das immer noch ich
    Hmm. Kann sein. Das erklärt mir immernoch nicht wieso ich statt Ty Ni gekillt werde. Ich habe ehrlich das Gefühl, ihr steckt alle unter einer Decke..........Ihr wollt die Geister von Natsuhi loswerden! Erst Karl, dann a & b und zum Schluss ich! Obwohl ich für Ty Ni sogar eine Begründung habe...... Ich verstehe das nicht......

Wenn du dir anguckst Wer dich gewählt hat dürfte dir auffallen das nur Mivey die Sache nicht wirklich ernst nimmt und dich gewählt hat weil du bisher die meisten Stimmen hast...

Ich bin sowieso tot, wenn jetzt nicht einer umvotet. Theoretisch sollte ich Daen und Dolmial darauf aufmerksam machen: "Das Spiel ist noch nicht zu Ende!!!" Wenn Mivey dann noch umvoten würde.........Ach, ich gebe es auf.
    Ich kann ja noch geistern.