Ergebnis 1 bis 20 von 1051

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nur wegen dieser Thatralischen Bemrkung ?
    Ich glaub ich muss noch ne Menge lernen

Übrigens waren meine Aktionen nicht ausgewürfelt...Seit ich die Rolle von Mr.Y habe habe ich gut drüber nachgedacht was für Aktionen ich durchführe...

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen

Übrigens waren meine Aktionen nicht ausgewürfelt...Seit ich die Rolle von Mr.Y habe habe ich gut drüber nachgedacht was für Aktionen ich durchführe...
    Hehe ... eine gut erzählte Geschichte geht bald zu ende ... irgendwie hab ich lust alles Posts zu sammeln und daraus nochmal eine ganze Geschichte zusammen zu fassen!

Zitat Zitat von Dolmial Beitrag anzeigen
    Vielleicht kapiere ich das noch eines Tages - wenn wir beide auf einer Wolke sitzen und ausführlich darüber tratschen, was jenen Tages geschah. Aber bis dahin, fürchte ich, musst Du Dich noch ein wenig gedulden. Ich habe nicht vor den Löffel abzugeben.
    Ich will und werde auch noch nicht sterben!

Geändert von alpha und beta (09.12.2009 um 20:37 Uhr)

Vielleicht kapiere ich das noch eines Tages - wenn wir beide auf einer Wolke sitzen und ausführlich darüber tratschen, was jenen Tages geschah. Aber bis dahin, fürchte ich, musst Du Dich noch ein wenig gedulden. Ich habe nicht vor den Löffel abzugeben.

Wir könnten ein Makerspiel draus machen...Die Frage ist nur....wer der Held werden würde...

Der zweigesichtige Peter
    Die blonde Franzosin Juliette
    Der hartgessoffene Vladimir
    oder James der "alles" genau untersucht

Naja wer weiss...irgendwann is die Zeit für euch abgelaufen und wenn dann noch beide Seiten da sind...
    Dann kocht Natsuhi ein schönes leckeres Süppchen

Zitat Zitat
    Wir könnten ein Makerspiel draus machen...Die Frage ist nur....wer der Held werden würde...

Der zweigesichtige Peter
    Natürlich Geister-Karl. Der finale Endgegner ist dann ein riesiger Suppenteller...

Ich gebe euch wirklich den Rat: Umineko anschauen. Noch besser: Spielt die VisualNovel.

Ich nenne euch mal die Meinungen der Spieler:

Ende Arc 1: WTF?!
    Ende Arc 2: WTF WTF?!?!?!?!?!?! Häää?! WTF?!
    Ende Arc 3: WTF hoch 1000 + häääää?! hoch 1000
    Ende Arc 4: WTF hoch 100000 +hääää?! hoch 100000

Jaaaa, jeder Arc setzt im Finale einen drauf.

Oh zur Sicherheit:

Sollte es bei Umineko zu Hirnverknotungen führen: Eigene Schuld. Am besten nicht zuviel denken. Umineko versteht es absolut perfekt bis zum Finale die perfekte Theorie für den Zuschauer zu geben aber dann - Rumms! - Alles wird zu Nichte gemacht.

Arc 5 ist ja so etwas von böse und gemein. Auch wenn ich mich frage: Dass soll ein Antwort-Arc sein? - Statt antworten gabs eigentlich nur neue Fragen.

VN gibbes nur auf Japanisch, aber immerhin gibts nen Englisch Patch. Den Anime auch als Deutsche Fansub, aktuell 23 Folgen. Staffel 1 (26 Folgen) wird Arc 1-4 abdecken.

Der zweigesichtige Peter

Naja wer weiss...irgendwann is die Zeit für euch abgelaufen und wenn dann noch beide Seiten da sind...
    Dann kocht Natsuhi ein schönes leckeres Süppchen
    Wenn ein Maker Game, dann hätte ich es so gemacht, dass man sich zwischen den ganzen Charaktere sich immer einen asm Anfang aussuchen und dann die Geschichte aus dieser Perspektive man sieht! (=

Somit um alles zu verstehen, müsse mal alle Charaktere spielen xD

Aha! Dann ist ja alles klar. Dein zweites Spiel kann dann mal losgehen, Asmodina. Wenn das alles war - nur zu! Das ist ein Klacks.