Nur wegen dieser Thatralischen Bemrkung ?
Ich glaub ich muss noch ne Menge lernen
Übrigens waren meine Aktionen nicht ausgewürfelt...Seit ich die Rolle von Mr.Y habe habe ich gut drüber nachgedacht was für Aktionen ich durchführe...![]()
Nur wegen dieser Thatralischen Bemrkung ?
Ich glaub ich muss noch ne Menge lernen
Übrigens waren meine Aktionen nicht ausgewürfelt...Seit ich die Rolle von Mr.Y habe habe ich gut drüber nachgedacht was für Aktionen ich durchführe...![]()
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Geändert von alpha und beta (09.12.2009 um 20:37 Uhr)
Wir könnten ein Makerspiel draus machen...Die Frage ist nur....wer der Held werden würde...
Der zweigesichtige Peter
Die blonde Franzosin Juliette
Der hartgessoffene Vladimir
oder James der "alles" genau untersucht
Naja wer weiss...irgendwann is die Zeit für euch abgelaufen und wenn dann noch beide Seiten da sind...
Dann kocht Natsuhi ein schönes leckeres Süppchen![]()
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Ich gebe euch wirklich den Rat: Umineko anschauen. Noch besser: Spielt die VisualNovel.
Ich nenne euch mal die Meinungen der Spieler:
Ende Arc 1: WTF?!
Ende Arc 2: WTF WTF?!?!?!?!?!?! Häää?! WTF?!
Ende Arc 3: WTF hoch 1000 + häääää?! hoch 1000
Ende Arc 4: WTF hoch 100000 +hääää?! hoch 100000
Jaaaa, jeder Arc setzt im Finale einen drauf.
Oh zur Sicherheit:
Sollte es bei Umineko zu Hirnverknotungen führen: Eigene Schuld. Am besten nicht zuviel denken. Umineko versteht es absolut perfekt bis zum Finale die perfekte Theorie für den Zuschauer zu geben aber dann - Rumms! - Alles wird zu Nichte gemacht.
Arc 5 ist ja so etwas von böse und gemein. Auch wenn ich mich frage: Dass soll ein Antwort-Arc sein? - Statt antworten gabs eigentlich nur neue Fragen.
VN gibbes nur auf Japanisch, aber immerhin gibts nen Englisch Patch. Den Anime auch als Deutsche Fansub, aktuell 23 Folgen. Staffel 1 (26 Folgen) wird Arc 1-4 abdecken.
Aha! Dann ist ja alles klar. Dein zweites Spiel kann dann mal losgehen, Asmodina. Wenn das alles war - nur zu! Das ist ein Klacks.
--Home again.