Seite 3 von 51 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1051

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da rennst Du offene Türen ein. Ich habe aufgrund deines Post sogar schon angefangen zu suchen und im allgemeinen finde ich auch etwas. Es ist sowieso unbefriedigend in einen Spiegel zu blicken und die Tür hinter sich darin zu sehen ... Soweit ich bisher vermute, habe ich schwarze Haare. Aber ansonsten kein besonders japanisches Aussehen. Ich vermute, dass sich Ashley eine Affaire mit einer amerikanischen Künstlerin geleistet hat.

@ Mivey
    Hast Du mich jetzt aus Deiner Frage ausgeschlossen? Ich empfinde es irgendwie jetzt als unhöflich mich einzumischen.

Geändert von Dolmial (07.11.2009 um 17:15 Uhr)

@Dolmial: Falls du das Buch untersuchen willst, sag Bescheid, du bekommst dann eine PN (steht allerdings nichts wirklich Interessantes drin .)

@ Liferipper
    Eigentlich hatte ich zuerst vor mit dem Buch Deinen Abgangspost auseinanderzunehmen, von der ich offiziell nichts wissen darf, doch nun werde ich wahrscheinlich meine eigenen Ansichten zu besagtem Post, hm, 'herauslesen'. Allerdings wäre ich dankbar für eine Art Öffnungs-Trick. Das Ding sieht mir ziemlich verschnürt aus. Vielleicht kommt noch eine Séance zustande.

Geändert von Dolmial (07.11.2009 um 18:02 Uhr)

Zitat Zitat
    Allerdings wäre ich dankbar für eine Art Öffnungs-Trick.
    Sei kreativ. (Im Original hat zwar keiner ein Problem damit, das Buch zu öffnen, aber jetzt bin ich neugierig, wie du's anstellen willst. ) Vorher gibt's keine Infos.

Zitat Zitat
    Eigentlich hatte ich zuerst vor mit dem Buch Deinen Abgangspost auseinanderzunehmen, von der ich offiziell nichts wissen darf
    Och, dazu dürftest du schon etwas finden (ob dein Charakter daraus schlau wird, ist wieder eine andere Frage). Ich meinte, dass nichts spielrelevantes drinsteht.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Och, dazu dürftest du schon etwas finden (ob dein Charakter daraus schlau wird, ist wieder eine andere Frage). Ich meinte, dass nichts spielrelevantes drinsteht.
    Das musst Du schon mir überlassen. Und wenn ich schreibe, dass ich etwas lese, das Dir gar nicht bekannt vorkommt ... beschweren kannst Du Dich nicht mehr. Aber keine Bange - ich habe nicht vor Dir den Watergate-Skandal in die Schuhe zu schieben. Auf jeden Fall informiere ich Dich vorher per PN.

Zitat Zitat
    Das musst Du schon mir überlassen. Und wenn ich schreibe, dass ich etwas lese, das Dir gar nicht bekannt vorkommt ... beschweren kannst Du Dich nicht mehr.
    Doch, das kann ich. Mein Charakter hat das Buch geschrieben, und demnach liegt es auch bei mir, was drinsteht. Nur weil ich selber mit meinem Charakter nicht mehr glücklich bin, heißt das noch lange nicht, dass er nicht mehr mir gehört.

Heisst das, du machst nen neuen? Fänd ich fein... .___.

Zitat Zitat
    Heisst das, du machst nen neuen? Fänd ich fein... .___.
    Ich glaube, das wäre gegen die Regeln. Zudem fällt mir im Moment auch kein Charakter ein, den ich gerne spielen würde... Immerhin konnte ich Alex noch einen guten Abgang verschaffen .

Fragen kostet nix... .__. Und wir sind so schon so wenige... T_T Da waer's (finde ich) schoen,wenn du dabei bliebst... wenn du deinen persoenlichen Kram geregelt hast... .-.

Asmoooo?~

Nun, wenn du das ganze in die Story einbinden kannst okay. Sollte natürlich nicht ständig passieren.

Zitat Zitat
    wenn du deinen persoenlichen Kram geregelt hast... .-.
    Hab ich doch schon. Ich hab ihn aus dem Fenster springen lassen...

Was ist denn los mit euch? Seit gestern Abend hat niemand mehr im Rollenspiel geschrieben (und auch gestern wurde kaum gepostet). Ist die anfängliche Euphorie schon so schnell abgeklungen? Oder alle verhindert/anderweitig beschäftigt?

@Liferipper: Da wir ja noch am ersten Spieltag sind, kannst du dir ja einen neuen Chara machen und dazu stoßen lassen. Xia hat sich ja auch nen neuen Chara gemacht.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Was ist denn los mit euch? Seit gestern Abend hat niemand mehr im Rollenspiel geschrieben (und auch gestern wurde kaum gepostet). Ist die anfängliche Euphorie schon so schnell abgeklungen? Oder alle verhindert/anderweitig beschäftigt?
    'Was ist denn los mit euch?'? Gute Frage. Ich hatte Schwierigkeiten in meinen Posts Gründe für einen leeren Schreibtisch zu liefern oder warum alles an mir vorüber ging, als ich mich strategisch günstig oben an die Treppe gestellt hatte.
    @ Liferipper
    Wie ist das Buch gelungen?

Nicht vergessen meine lieben Tages-Vote-Rollen: Bis morgen abzustimmen. Deadline siehe RPG-Thread

Zitat Zitat
    @ Liferipper
    Wie ist das Buch gelungen?
    Naja, ich meinte eigentlich nicht, dass die Seiten überschrieben worden wären, sondern dass sämtliche ursprünglichen Seiten entfernt woden seien... Ansonsten hast du dich ja ziemlich an die Vorgaben gehalten...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    In der Tat anderweitig beschäftigt gewesen. Ich komme gerade erst von einem Tagesauftritt zurück (seit 6 Uhr unterwegs gewesen und dementsprechend gestern früh im Bett gewesen).

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    ... dass sämtliche ursprünglichen Seiten entfernt woden seien...
    War Alex auch Buchmacher, dass er die Seiten so in den Einband einfügen konnte.

Ich blicke es nicht.

Zitat Zitat
    War Alex auch Buchmacher, dass er die Seiten so in den Einband einfügen konnte.
    Nö, aber die paar Euro, um es von einem professionellen Buchmacher () machen zu lassen, dürfte er gerade noch gehabt haben...

@Mivey, Stummboy und Karl

Ich bin dafür erst einmal die Unaktiven aus dem Spiel zu kicken. Dafür sollten 9 Stimmen doch aufzutreiben sein.

Wenn schlägst du vor, Dolmial?