Ergebnis 1 bis 20 von 1051

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich warte in der Bibliothek übrigens immer noch darauf, dass Geist-Mivey mir entweder das Buch gibt oder sich einen kleinen Zweikampf leistet.

Falls Mivey nicht verfügbar ist, könnte aber auch jemand anderes mich durch ein Hineinszolpern erlösen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich warte in der Bibliothek übrigens immer noch darauf, dass Geist-Mivey mir entweder das Buch gibt oder sich einen kleinen Zweikampf leistet.

Falls Mivey nicht verfügbar ist, könnte aber auch jemand anderes mich durch ein Hineinszolpern erlösen.
    Hereinszolpern kann ich, bin gerade sturzbetrunken.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    #vote Sylverrunner
    Die Sache mit der Errettung durch Mrs. Y macht mich nun noch stutziger denn je.
    Ich möchte mich nicht bei solchen Sachen ein mischen, da ich sowieso Tot eigendlich bin .... aber vielleicht ist es genau dass, was Mrs. Y will. Vielleicht solltet ihr genau das Glauben!

Wiederum habt Ihr recht ... wieso soll 1) Mrs. Y immer Sylverruner beschützen 2) und keinen Anderen:

Ganz einfach:

1.Weil entweder Sylverruner wirklich Mrs. Y ist

2.oder weil Mrs. Y Sylverruner als Schutz vor Ihr wares Ich nutzt! Immerhin schafft sie somit ihr Leben zu verlängern, selbst wenn es nur 1 Tag sei!

Es bleibt immerhin spannend xD