Seite 34 von 51 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1051

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Natsuhi: "Ja, ist dort der Geisterjäger? Ich habe hier nen Verwandten der rumpukt. Ja, tot. Genau."

...seit froh dass das Telefon nicht geht

Wehe es taucht noch eine Ghostbuster Sonderrolle auf

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Für einen kurzen Moment dachte Kirill, dass die unheimliche Insel sie befähigt hätte, einen Zauberspruch des Versteinerns zu sprechen, denn Vladi glotzte sie für eine gefühlte Unendlichkeit vollkommen verdattert an, nur das Zucken seines rechten Augenlides bewegte sich im Takt seines Herzens und gottlob nicht in der Geschwindigkeit seines winzig kleinen Spatzenhirns, dessen Windungen ausgebreitet wahrscheinlich nicht die Länge eines sibirischen Regenwurms ergeben hätte - trotz ausreichender Strahlungsdosis durch ein leckes Kernkraftwerk.

Schließlich schloß sich der Mund von Vladi geräuschvoll, um sich sofort dann wieder zu öffnen. Und zu schließen.

"Frau.", blinzelte er. "Dann hätte ich ja gar keine Rücksich' auf dich nehm' müss'n um dir deine...seine...diese...auszuspa..."

Vladi lächelte schwach, dann boxte er Kirill gegen die Schulter und er raunte verschwörerisch: "Mir kannses doch sag'n, ich hab ech' nix geg'n Tunt'n Mann, ich war mal so besoff'n, ich hab' mich für'n Reg'nschirm gehalt'n un' mich in die Badewanne geleg' un' abgeduscht, um zu zeig'n wie dicht ich bin." Er nickte ernst. "Wenn du also, sag'n wir, lieber ne Frau sein wills', is' für mich kein Ding."
    Er wollte Kirill im Überschwang zuzwinkern, konnte sich aber für kein Auge entscheiden und schloß somit grinsend beide kurz.
    "Aber nun werd'n wir deinen Bäcker räch'n. Kirill...Kirillja." Er zwinkerte begeistert und sehr unauffällig, dann stutzte er und meinte: "Zusammen, denn du bis' mein Kirrillja-Kämpfer".

Und dröhend schossen ihm die Lachtränen in die Augen, während sein lachender Mund wie ein riesiger offener Gullyschacht sich nicht mehr schließen mochte.
    Du bist unmöglich. Ich werd nicht wieder xxxD

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wehe es taucht noch eine Ghostbuster Sonderrolle auf
    Mein Einsatz oder ?

Keine Angst ich verwüste denke ich mal genug für alle drei
    Aber schaufel dir zur Endphase mal etwas Zeit frei

Keine Angst ich verwüste denke ich mal genug für alle drei
    Aber schaufel dir zur Endphase mal etwas Zeit frei
    Jo ... bin nurnoch heut eigendlich total müde und denke mal, dass ich bald pennen gehe ... gegessen habe und auch die HA habe ich schon gemacht. Ich werd noch duschen und mich für morgen vorbereiten ... ich glaube heut werd ich es aber nicht mehr schaffe, vielleicht dann morgen erst wieder!

Pfft CG ... Ich hab die serie schon mehrmals gesehen.
    Ein Tipp zum Finale: Nimm ne Großfamilienpackung Tempos mit.

Willst das Ende wissen?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Pfft CG ... Ich hab die serie schon mehrmals gesehen.
    Ein Tipp zum Finale: Nimm ne Großfamilienpackung Tempos mit.

Willst das Ende wissen?

Weiss ich bereits ... ich kenne die Serie bereits xD
    Ich schaue sie mir gerade auf DEUTSCH nochmal an ... mache gerne Verlgeiche bei der Syncronisation!

*Hust* Sissi ... *hust*
    Ich ahne es: V.V. wird zu Vivi ...

Und bitte Suzaku ist grade in Staffel 2 eine Fehlbesetzung und der Deutsche Lulu ... naja ... Ist schon ne gute Synrco, aber zumindest Lulu muss noch stark zulegen. Den kann ich noch nicht als Zero ernstnehmen.

...Aber Suzakus Sprecher kommt mir zu den Ohren raus. Ich hoffe der Kerl kann ihn in staffel 2 auch gut umsetzen.

*Hust* Sissi ... *hust*
    Ich ahne es: V.V. wird zu Vivi ...

Und bitte Suzaku ist grade in Staffel 2 eine Fehlbesetzung und der Deutsche Lulu ... naja ... Ist schon ne gute Synrco, aber zumindest Lulu muss noch stark zulegen. Den kann ich noch nicht als Zero ernstnehmen.

...Aber Suzakus Sprecher kommt mir zu den Ohren raus. Ich hoffe der Kerl kann ihn in staffel 2 auch gut umsetzen.
    Wir sollten das Thema aber hier lassen und uns lieber um dieses Thema hier kümmern. Immerhin wird es bald zuende seien!

Asmodina wie unhöflich. Und führe ihn nicht in Versuchung! >3

Asmodina wie unhöflich. Und führe ihn nicht in Versuchung! >3
    ...doch erlöse ihn von der Frage was passiert ... Denn dein ist der Spoiler, die Antwort und die Gewissheit. Amen.

Edit: Davids Geist beschwört... *Wartet* Nanu? Upppps! Ich Schussel! Ich habe David noch tiefer in die Hölle geschickt. Ach, egal. Ein Kyrien mehr oder weniger in der untersten Hölle ist auch egal

Bald ist dehnbar. Immerhin gibts nur noch maximal 3 Todesfälle pro Tag ... Was wenn Natsuhi und Astarah am Ende im Finale stehen?

Bald ist dehnbar. Immerhin gibts nur noch maximal 3 Todesfälle pro Tag ... Was wenn Natsuhi und Astarah am Ende im Finale stehen?
    http://www.youtube.com/watch?v=x42R6jqkreQ
    So oder ähnlich

Oder ich stelle das ganze mir als eine Runde Poker vor!

Zitat Zitat
    Was wenn Natsuhi und Astarah am Ende im Finale stehen?

Nein, es wird ganz anders...

Wie süß *,*

http://www.youtube.com/watch?v=ThNIyIwbv7w

Ab 2 Minuten gehts rund. Jaja Reiche Ladys mit guten Manieren ... (Szene aus dem Denver Clan. Diese Szene ist auch für nichtkenner sehr sehenswert )