Seite 34 von 54 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1069

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Ups Mivey lebt ja. Der ist doch nicht (mehr) tot.

Edit:
    Yeah - Vladi wie er leibt und trinkt

Ich möchte aber genauso lynchbar und tötbar sein wie alle Anderen...

Wir mussten so lange auf dich verzichten, da wollen wir dich doch nicht gleich wieder abschießen. Obgleich ich als Geist eh keinen Einfluss drauf habe. Es sei denn, ich bring dich ausversehen um, hätte ja fast schon geklappt ^^""

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wir mussten so lange auf dich verzichten, da wollen wir dich doch nicht gleich wieder abschießen. Obgleich ich als Geist eh keinen Einfluss drauf habe. Es sei denn, ich bring dich ausversehen um, hätte ja fast schon geklappt ^^""
    Hahaha ... schade eigendlich, dass wir das nicht dürfen!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dolmial, verdammter "Doppelpost"
    Ich musste allerdings noch auf Karls Einladung zum Tee reagieren
    "Hö?"

Die zeitliche Verschiebung zu Stummboys Post ist mir durchaus bewusst, doch nach Ty Ni's Einwurf der logischen Denkfehler sehe ich das nicht mehr so genau und bin nur noch bestrebt den dicken Russen so schnell wie möglich betrunken zu machen.

Irgendwie hab ich den Faden verloren. Wieso wissen jetzt irgendwie alle, wer tot war usw? Oo oder hab ich da was missverstanden beim Lesen!? Bin jetzt komplett verwirrt muss ich sagen.

Naja eine höhere Macht sorgte ja nur dafür dass die Wahre Identität der wiederbelebten vergessen wurde, Aber nicht der Tod selbst. Okay, sie selbst wissens in der Regel nicht, aber wenn mans ihnen dann sagt ...

Nebenbei: Vielleicht mag Geister-Karl zwar noch zu schreiben, aber kann euch höchstens sagen dass eben Natsuhi die wahre Feindin ist. Alles weitere ... naja die Regeln zu den Geistern kennen nur die Geister und meine Wenigkeit

Zitat Zitat von Dolmial Beitrag anzeigen
    "Hö?"

Die zeitliche Verschiebung zu Stummboys Post ist mir durchaus bewusst, doch nach Ty Ni's Einwurf der logischen Denkfehler sehe ich das nicht mehr so genau und bin nur noch bestrebt den dicken Russen so schnell wie möglich betrunken zu machen.
    Du willst mich doch nur betrunken machen um mich ins Bett zu bekommen!
    Pass auf, was du dir wünscht, Vladi kennt da kein Erbarmen, wenn er betrunken ist!

Zitat Zitat
    I C H W E R D E U E B E R N A T S U H I A U S P A C K E N
    Ich werde Übernatsuhi auspacken?

x)
    Ja, klar Natsuhi wird nämlich noch in Form 2 übergehen, wenn ihre HP auf 30% sinken.

Wenn ich nichts schreibe, dann werfe ich mit Geschirr herum. Wenn das alle ist werfe ich die Stühle solange gegen die Wand, bis sie kaputt sind. Es ist wohl müßig und unnötig immer lesen zu müssen, wie ich Sachen kaputt mache.

edit: Danke Mivey^^

Geändert von Karl (02.12.2009 um 14:06 Uhr)

Du solltest erstmal erklären dass Natsuhi noch lebt und alle auf der Insel über ihr ewiges Leben opfern will

Aso, das weiß noch nicht jeder? Ok, dann werde ich das bei nächster Gelegenheit offenbaren (Gebt mir eine!)

Zucker und Serviette liegen auf dem Tisch.

Natsuhi: "Ja, ist dort der Geisterjäger? Ich habe hier nen Verwandten der rumpukt. Ja, tot. Genau."

...seit froh dass das Telefon nicht geht

Wehe es taucht noch eine Ghostbuster Sonderrolle auf

Für einen kurzen Moment dachte Kirill, dass die unheimliche Insel sie befähigt hätte, einen Zauberspruch des Versteinerns zu sprechen, denn Vladi glotzte sie für eine gefühlte Unendlichkeit vollkommen verdattert an, nur das Zucken seines rechten Augenlides bewegte sich im Takt seines Herzens und gottlob nicht in der Geschwindigkeit seines winzig kleinen Spatzenhirns, dessen Windungen ausgebreitet wahrscheinlich nicht die Länge eines sibirischen Regenwurms ergeben hätte - trotz ausreichender Strahlungsdosis durch ein leckes Kernkraftwerk.

Schließlich schloß sich der Mund von Vladi geräuschvoll, um sich sofort dann wieder zu öffnen. Und zu schließen.

"Frau.", blinzelte er. "Dann hätte ich ja gar keine Rücksich' auf dich nehm' müss'n um dir deine...seine...diese...auszuspa..."

Vladi lächelte schwach, dann boxte er Kirill gegen die Schulter und er raunte verschwörerisch: "Mir kannses doch sag'n, ich hab ech' nix geg'n Tunt'n Mann, ich war mal so besoff'n, ich hab' mich für'n Reg'nschirm gehalt'n un' mich in die Badewanne geleg' un' abgeduscht, um zu zeig'n wie dicht ich bin." Er nickte ernst. "Wenn du also, sag'n wir, lieber ne Frau sein wills', is' für mich kein Ding."
    Er wollte Kirill im Überschwang zuzwinkern, konnte sich aber für kein Auge entscheiden und schloß somit grinsend beide kurz.
    "Aber nun werd'n wir deinen Bäcker räch'n. Kirill...Kirillja." Er zwinkerte begeistert und sehr unauffällig, dann stutzte er und meinte: "Zusammen, denn du bis' mein Kirrillja-Kämpfer".

Und dröhend schossen ihm die Lachtränen in die Augen, während sein lachender Mund wie ein riesiger offener Gullyschacht sich nicht mehr schließen mochte.
    Du bist unmöglich. Ich werd nicht wieder xxxD

Du willst mich doch nur betrunken machen um mich ins Bett zu bekommen!
    Pass auf, was du dir wünscht, Vladi kennt da kein Erbarmen, wenn er betrunken ist!
    Hö?
    Eigentlich hatte ich vor wieder zu verlieren.

Irgendwie versuche ich die gnaze Zeit ein Post am Tag 6 zu verfassen, aber Code Geass lässt es irgendwie nicht zu ... kann wiederm aber auch sein, dass ich total müde bin, da ich heute bis 17:45 Uhr Schule hatte ( der Schulbeginn war 8:00 Uhr! ) ... also fast ungefair 10 Stunden!

Naja ... wir Geister sind halt tot!

Keine Angst ich verwüste denke ich mal genug für alle drei
    Aber schaufel dir zur Endphase mal etwas Zeit frei

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Keine Angst ich verwüste denke ich mal genug für alle drei
    Aber schaufel dir zur Endphase mal etwas Zeit frei
    Jo ... bin nurnoch heut eigendlich total müde und denke mal, dass ich bald pennen gehe ... gegessen habe und auch die HA habe ich schon gemacht. Ich werd noch duschen und mich für morgen vorbereiten ... ich glaube heut werd ich es aber nicht mehr schaffe, vielleicht dann morgen erst wieder!