Seite 3 von 54 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1069

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

  1. #41
    Nun, du kannst gerne auch etwas anderes finden, oder zusätzliches.
    Kann ja inzwischen so sein, dass jemand den Tisch verändert hat, oder so.

    Und ich bin gespannt wer den Sack mit dem Köpfen finden wird - Und ihr sicherlich welche weibliche Rolle [Soviel sei verraten] ein wenig ... nun ja ... Kopflos () geworden ist. [Da es ehr wenige Spieler wurden, mussten halt einige Rollen weichen. Naja, Kanonenfutter für den bösen Spielleiter, hehe]

  2. #42
    Hallo Leute...sorry, konnte erst jetzt schreiben da ich heute bis 17 Uhr Schule hatte.
    Wollte nicht, dass sich jemand ignoriert vorkommt von meinem Chara, damit meine ich Stummboy.
    Jedenfalls muss ich nun auch gleich wieder los zu einem Clubbing und der Geburtstagsfeier eines Freundes, deswegen war das heute mein einziger Post.
    Ich hoff ihr nehmts mir nicht übel, mfg euer David_Nassau ^^

  3. #43
    ähm... Liferipper? Oo .____.

    Ja, kam auch noch nicht zum Posten. Und gerade bin ich zu muede Oo Will nicht nur nen Einzeler posten >,< Morgen dann oO

  4. #44
    Mir gehts schlecht und das Ladegerät meines Notebooks ist kaputt. Ich benutzt das Notebook eines Verwandten, mögen tue ich es aber nicht. Ich kann mit Vista nicht umgehen und Grafikprogramme hat er auch nicht hier drauf. Jetzt wird mein Bild wohl noch bis morgen warten müssen. :<

  5. #45
    Wird schon nicht so schlimm sein, Karl von Kreysch, Peter Lomorden, Dolmial Ashley Kyrien, Dimitri Dragonov und Sean Whitecraft haben ja auch keine Bilder und haben auch keine Angekündigt. Insofern: Besser spät als nie

  6. #46
    Und bis Ende des Tages dürfen sich auch noch ein paar Leute anmelden was sehr gut wäre, denn wie sich jeder denken kann konnten nun nicht alle Rollen vergeben werden

  7. #47
    Am besten einfach nochmal in alle Foren posten ?

  8. #48
    Hab jetzt das Bild hochgeladen und werde mich deshalb ein bisschen mehr beteiligen. Leider bin ich krank, kann deswegen nicht immer antworten. Ich hoffe das nimmt mir keiner übel. ._."

  9. #49
    Doch, das nehme ich dir Übel.
    Wer ja wieder schnell Gesund

  10. #50
    Achja Asmodina, vielleicht habe ich irgendwo nicht aufgepasst, aber kannst du nocheinmal eine Liste mit den Namen aufschreiben, damit ich dazu ein Design machen kann? Damit es mehr Übersicht gibt. ^^°

  11. #51

  12. #52
    @ Asmodina
    Vielleicht änderst Du einfach Deine Signatur und machst damit ein bisschen Werbung.

    @ Xia
    Da möchte ich mich Karl anschliessen.

    @ Karl
    Selbstgemalte Bilder oder so etwas? Nee, ich bin so etwas von künstlerisch daneben. Vielleicht finde ich irgendwo im Netz noch ein paar passende Fotos ...

  13. #53
    Zitat Zitat von Dolmial Beitrag anzeigen
    @ Karl
    Selbstgemalte Bilder oder so etwas? Nee, ich bin so etwas von künstlerisch daneben. Vielleicht finde ich irgendwo im Netz noch ein paar passende Fotos ...
    Ich glaube fast, außer Miss Kaizer, Debbie und Ty Ny hat keiner selbstgemalte Bilder. Höchstens bearbeitet. Mein Bild ist auch nur der bearbeitete Mosquito von Soul Eater. Such dir halt ein Bild aus dem Netz und schnipple ein wenig rum. Da erleichtert, dein Aussehen festzustellen

  14. #54
    Da rennst Du offene Türen ein. Ich habe aufgrund deines Post sogar schon angefangen zu suchen und im allgemeinen finde ich auch etwas. Es ist sowieso unbefriedigend in einen Spiegel zu blicken und die Tür hinter sich darin zu sehen ... Soweit ich bisher vermute, habe ich schwarze Haare. Aber ansonsten kein besonders japanisches Aussehen. Ich vermute, dass sich Ashley eine Affaire mit einer amerikanischen Künstlerin geleistet hat.

    @ Mivey
    Hast Du mich jetzt aus Deiner Frage ausgeschlossen? Ich empfinde es irgendwie jetzt als unhöflich mich einzumischen.

    Geändert von Dolmial (07.11.2009 um 17:15 Uhr)

  15. #55
    @Dolmial: Falls du das Buch untersuchen willst, sag Bescheid, du bekommst dann eine PN (steht allerdings nichts wirklich Interessantes drin .)

  16. #56
    @ Liferipper
    Eigentlich hatte ich zuerst vor mit dem Buch Deinen Abgangspost auseinanderzunehmen, von der ich offiziell nichts wissen darf, doch nun werde ich wahrscheinlich meine eigenen Ansichten zu besagtem Post, hm, 'herauslesen'. Allerdings wäre ich dankbar für eine Art Öffnungs-Trick. Das Ding sieht mir ziemlich verschnürt aus. Vielleicht kommt noch eine Séance zustande.

    Geändert von Dolmial (07.11.2009 um 18:02 Uhr)

  17. #57
    Zitat Zitat
    Allerdings wäre ich dankbar für eine Art Öffnungs-Trick.
    Sei kreativ. (Im Original hat zwar keiner ein Problem damit, das Buch zu öffnen, aber jetzt bin ich neugierig, wie du's anstellen willst. ) Vorher gibt's keine Infos.

    Zitat Zitat
    Eigentlich hatte ich zuerst vor mit dem Buch Deinen Abgangspost auseinanderzunehmen, von der ich offiziell nichts wissen darf
    Och, dazu dürftest du schon etwas finden (ob dein Charakter daraus schlau wird, ist wieder eine andere Frage). Ich meinte, dass nichts spielrelevantes drinsteht.

  18. #58
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Och, dazu dürftest du schon etwas finden (ob dein Charakter daraus schlau wird, ist wieder eine andere Frage). Ich meinte, dass nichts spielrelevantes drinsteht.
    Das musst Du schon mir überlassen. Und wenn ich schreibe, dass ich etwas lese, das Dir gar nicht bekannt vorkommt ... beschweren kannst Du Dich nicht mehr. Aber keine Bange - ich habe nicht vor Dir den Watergate-Skandal in die Schuhe zu schieben. Auf jeden Fall informiere ich Dich vorher per PN.

  19. #59
    Zitat Zitat
    Das musst Du schon mir überlassen. Und wenn ich schreibe, dass ich etwas lese, das Dir gar nicht bekannt vorkommt ... beschweren kannst Du Dich nicht mehr.
    Doch, das kann ich. Mein Charakter hat das Buch geschrieben, und demnach liegt es auch bei mir, was drinsteht. Nur weil ich selber mit meinem Charakter nicht mehr glücklich bin, heißt das noch lange nicht, dass er nicht mehr mir gehört.

  20. #60
    Heisst das, du machst nen neuen? Fänd ich fein... .___.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •