Seite 2 von 51 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1051

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo, ich lebe auch noch!!! Ich poste meine Chara-Vorstellung und alles, was dazugehört, erst morgen, bin noch im Urlaub.

@Essensfrage: Froschschenkel mit Unkendärmen und Echsenhaut????? Das wär doch mal was.....

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Falls jemand Alex vermisst: Der macht momentan eine kleine Identitätskrise durch und hat sich daher in seinem Zimmer eingeschlossen. (Mit anderen Worten: Ich halt mich erstmal aus persönlichen Gründen zurück.)
    War hierauf bezogen o,o Oder war das wiederum auf den Char bezogen? ^^

Der persönliche Grund war Alex. Oder vielmehr nicht Alex, sondern sie. Also er... Siehe auch hier.

Klarer gesagt: Nach dem Neustart war ich mit Alex nichtmehr wirklich glücklich (aus rollenspielerischen Gründen), deswegen hab ich ihm einen Freiflug spendiert...

Edit:
    Zitat Zitat
    @Liferipper: Da wir ja noch am ersten Spieltag sind, kannst du dir ja einen neuen Chara machen und dazu stoßen lassen. Xia hat sich ja auch nen neuen Chara gemacht.
    Wenn ich eine Idee für einen guten Charakter hätte, hätte ich das längst gemacht. Aber ich hab mein Herz eben an Alex gehängt...

Geändert von Liferipper (08.11.2009 um 16:54 Uhr)

Ich warte auf BIT, vorher mach nicht nichts mehr außer rumstehen und die beiden Weibchen anschauen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Dann komm mal schön. Ich bin gestern Abend fast vor dem PC eingeschlafen, von daher bin ich zeitig ins Bett gegangen ... und heute Abend geht es mit dem Freundeskreis auf die Kirmes.

Darauf wollte ich ja Rücksicht nehmen.
    Du kommst ja wie bestellt xD
    Ich werde gleich meinen Post machen.

Chrmm!
    Doppelpost. Ich habe eigentlich auf den Tisch hingewiesen, auf dem letzte Runde das ganze Material lag. Da Y ja alles wieder hergerichtet hat, müsste das ganze Zeug auch noch drauf liegen. Wäre es möglich, dass noch zu ändern?

Nun, du kannst gerne auch etwas anderes finden, oder zusätzliches.
    Kann ja inzwischen so sein, dass jemand den Tisch verändert hat, oder so.

Und ich bin gespannt wer den Sack mit dem Köpfen finden wird - Und ihr sicherlich welche weibliche Rolle [Soviel sei verraten] ein wenig ... nun ja ... Kopflos () geworden ist. [Da es ehr wenige Spieler wurden, mussten halt einige Rollen weichen. Naja, Kanonenfutter für den bösen Spielleiter, hehe]

Hallo Leute...sorry, konnte erst jetzt schreiben da ich heute bis 17 Uhr Schule hatte.
    Wollte nicht, dass sich jemand ignoriert vorkommt von meinem Chara, damit meine ich Stummboy.
    Jedenfalls muss ich nun auch gleich wieder los zu einem Clubbing und der Geburtstagsfeier eines Freundes, deswegen war das heute mein einziger Post.
    Ich hoff ihr nehmts mir nicht übel, mfg euer David_Nassau ^^

ähm... Liferipper? Oo .____.

Ja, kam auch noch nicht zum Posten. Und gerade bin ich zu muede Oo Will nicht nur nen Einzeler posten >,< Morgen dann oO

Mir gehts schlecht und das Ladegerät meines Notebooks ist kaputt. Ich benutzt das Notebook eines Verwandten, mögen tue ich es aber nicht. Ich kann mit Vista nicht umgehen und Grafikprogramme hat er auch nicht hier drauf. Jetzt wird mein Bild wohl noch bis morgen warten müssen. :<

Wird schon nicht so schlimm sein, Karl von Kreysch, Peter Lomorden, Dolmial Ashley Kyrien, Dimitri Dragonov und Sean Whitecraft haben ja auch keine Bilder und haben auch keine Angekündigt. Insofern: Besser spät als nie

Und bis Ende des Tages dürfen sich auch noch ein paar Leute anmelden was sehr gut wäre, denn wie sich jeder denken kann konnten nun nicht alle Rollen vergeben werden

Am besten einfach nochmal in alle Foren posten ?

Hab jetzt das Bild hochgeladen und werde mich deshalb ein bisschen mehr beteiligen. Leider bin ich krank, kann deswegen nicht immer antworten. Ich hoffe das nimmt mir keiner übel. ._."

Doch, das nehme ich dir Übel.
    Wer ja wieder schnell Gesund

Achja Asmodina, vielleicht habe ich irgendwo nicht aufgepasst, aber kannst du nocheinmal eine Liste mit den Namen aufschreiben, damit ich dazu ein Design machen kann? Damit es mehr Übersicht gibt. ^^°

@ Asmodina
    Vielleicht änderst Du einfach Deine Signatur und machst damit ein bisschen Werbung.

@ Xia
    Da möchte ich mich Karl anschliessen.

@ Karl
    Selbstgemalte Bilder oder so etwas? Nee, ich bin so etwas von künstlerisch daneben. Vielleicht finde ich irgendwo im Netz noch ein paar passende Fotos ...

Zitat Zitat von Dolmial Beitrag anzeigen
    @ Karl
    Selbstgemalte Bilder oder so etwas? Nee, ich bin so etwas von künstlerisch daneben. Vielleicht finde ich irgendwo im Netz noch ein paar passende Fotos ...
    Ich glaube fast, außer Miss Kaizer, Debbie und Ty Ny hat keiner selbstgemalte Bilder. Höchstens bearbeitet. Mein Bild ist auch nur der bearbeitete Mosquito von Soul Eater. Such dir halt ein Bild aus dem Netz und schnipple ein wenig rum. Da erleichtert, dein Aussehen festzustellen