Seite 29 von 51 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1051

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lagomorph Beitrag anzeigen
    Für unsere Namen braucht man auch die Zeichentabelle nicht :P.
    Allerdings ist es auch kein allzu großer Aufwand den Namen einfach aus einem deiner Posts zu kopieren - hab ich ja auch gemacht.

Ich sollte Juliette Unmengen von Akzenten in den Namen packen. *muhuwahahahaha*
    Ebend!
    Es sind ja halt so nur paar Sekunden mehr.

Es hätte ja auch eine andere Lampe sein können. Wenn ich daran denke, dass wir unter den karl'schen Stinkstiefeln gefrühstückt haben, wird's mir ganz anders. Ürgs.

Gib's zu, Asmo, Du hast das mit der Küchenlampe nachträglich, am 27.11. geändert.

Geändert von Dolmial (28.11.2009 um 18:31 Uhr)

http://img262.imageshack.us/img262/6697/bscap025.jpg

Hahaha! Das muss ein jüngeres Bild sein. Später hat sie dann mit grauem Dutt und Brillant-Diadem noch ein Porträit malen lassen.

Och, wozu gibts Google? Dann lade ich die Bilder extern hoch. Und ja: Natsuhi ist da auf dem Bild noch weit entfernt davon in Rente zu gehen.

Na wollen wir mal hoffen, dass Rotkäppchen nicht jemand anderes als Oma im Bett vorfand. So wie man hört, soll sich in dem Häuschen noch jemand herumtreiben.

Nö. Ich sagte ja zu Beginn von Tag 5: Es befinden sich 14 Personen auf der Insel.
    Wenn, dann wäre das KH leer. Aber ob dir ein leeres KH nützt?

Immerhin: Da Debbie wohl leider keine Lust hat wird sie sanft entschlafen.

Finde ich lieb, dass du ihr so einen sanften Tod gönnst. Danke

Wie viele stehen eigentlich noch? Ich habe trotz oder gerade wegen dem entsprechenden Thread die Übersicht verloren

Am Anang von Tag 5 scheinen es 14 zu sein...Aber ich hab keinen Plan ob Lagomorph dazu zählt oder nicht...

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    Am Anang von Tag 5 scheinen es 14 zu sein...Aber ich hab keinen Plan ob Lagomorph dazu zählt oder nicht...
    Ganz erlich fragae ich mich gerade, wieviele sterben werden an diesem Tag. Immerhin müsste doch unsere liebe Dämonin das Spielen saat haben oder Asmo hat nurnoch kranke Fantasyen im Kopf!

hmmm ... Irgendwie lahmt datt Forum grade
    Hat fast 5 Minuten gedauert ehe der aktualisierte "Die Verblichenen" Post drinne war

Ty Ni, Miss Kaizer, Xia, Stummboy, Sylverruner, David Nassau, Mivey, Dolmial, Debbie, Bit, Layana, Lagomorph, Liferipper.

Aktuell leben noch 14 Leutchen.
    Daher wird Tag 6 auch das Finale einläuten.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Aktuell leben noch 14 Leutchen.
    Daher wird Tag 6 auch das Finale einläuten.
    Ich glaube ... du bist verrückt!
    Aber sonst: Wer wird gewinnen und die Eine Million mit nach Hause nehmen überleben?

Für ein Spiel 2 habe ich schon viele Ideen beisammen.
    Da werde ich den Spielern mehr Möglichkeiten zum Eingreifen bieten.

Inwiefern ist aber erst einmal mein kleines Geheimnis

Ab Tag 6 verliert man keine Joker mehr.
    Weitere Neuigkeiten gibts wenn der Tag erwacht. Oh eines noch:

Daen versprach dass Vladi im Finale erwacht. Also: Bringt den Alkohol in Sicherheit!!!!

Wow, echt geiler Abschluss des Tages Asmo ^^

Damit dürften wohl nur noch 2 oder 3 Schergen leben... 4 gingen immerhin auf mein Konto und glaubt mir, das waren keinesfalls Glückstreffer...habe gezielt gegen die Schergen gearbeitet, weil das Gute gewinnen muss

deswegen konnte ich mir nicht leisten den letzten Joker zu verlieren, doch BIT hat den Stein meines Untergangs ins rollen gebracht.

Jetzt sag nicht dass du irgendwie nen Verräter hattest, oder so

Nein Asmo, ich hab mich weder mit jemanden abgesprochen oder sonst noch was ^^ also keine Sorge.
    ich habe eben einzig und allein die einzelnen Spieler und deren Posts aufmerksam gelesen und analysiert. Wobei das Votingverhalten sehr viel Aufschluss darüber gegeben hat.
    Ich glaube sogar zu wissen wer die verbleibenden Schergen sind, doch das werde ich für mich behalten damit ein tolles RPG auch ein tolles Ende bekommt.

Immerhin hatte ich mit Dolmial recht.

Zitat Zitat
    Für ein Spiel 2 habe ich schon viele Ideen beisammen.
    Dann schreib sie dir auf und kram sie irgendwann wieder raus. Direkt im Anschluss wird kaum noch jemand Lust auf eine weitere Runde haben.