Ergebnis 1 bis 20 von 1051

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich konnte nicht, wie versprochen, weiterspielen. Ich musste, nachdem ich Gesund wurde, alles in der Schule nachholen. Mir ist selbst die XBOX360 oder sonstige Spiele verboten. Ich selber kann froh sein, eine halbe Stunde - Stunde mal hier zu schreiben!

Hoffentlich nimmt es mir keiner übel, er es wäre nicht schlimm, wenn ich als nächstes sterben würde! (=

Bei den neuen Teil werd ich dann offentlich aktiver sein können! xD
    Ich versuch, " falls " ich leben sollte, alle 2 Tage paar Posts zu machen!

Solche Erziehungsmaßnahmen gibts immer noch?
    Du weißt schon dass dir NIEMAND verbieten kann mit deinen Sachen zu spielen? Hören Eltern natürlich nicht gerne, aber so ist das Gesetz.

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich konnte nicht, wie versprochen, weiterspielen. Ich musste, nachdem ich Gesund wurde, alles in der Schule nachholen. Mir ist selbst die XBOX360 oder sonstige Spiele verboten. Ich selber kann froh sein, eine halbe Stunde - Stunde mal hier zu schreiben!

Hoffentlich nimmt es mir keiner übel, er es wäre nicht schlimm, wenn ich als nächstes sterben würde! (=

Bei den neuen Teil werd ich dann offentlich aktiver sein können! xD
    Ich versuch, " falls " ich leben sollte, alle 2 Tage paar Posts zu machen!

Hey. Entspann dich. RL geht natürlich vor.
    Die Frage stellt sich mir persönlich gar nicht erst.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Hey. Entspann dich. RL geht natürlich vor.
    Die Frage stellt sich mir persönlich gar nicht erst.
    Jo,

außerdem habe ich nicht mal die Kraft mit aufzuregen, den immerhin bin ich fix und fertig. Du glaubst nicht, wielange ich jetzt noch geübt habe nach der Schule ( ohne Hausaufgaben! ).

Kacke gerade nur ... das genau jetzt im Spiel Nacht ist!

Geht ja morgen wieder los. ^^
    Sei froh, über jede Lernsession, die du hinter dir hast. Wenn du länger krank wirst und dich nicht sofort dransetzt schleppt du die Wissenslücken ewig mit dir herum und das ist mindestens genau so unangenehm. Ich spreche da aus Erfahrung.

Es kann theoretisch auch heute weitergehen, aber noch habe ich nicht alle Nacht-PMs.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Geht ja morgen wieder los. ^^
    Sei froh, über jede Lernsession, die du hinter dir hast. Wenn du länger krank wirst und dich nicht sofort dransetzt schleppt du die Wissenslücken ewig mit dir herum und das ist mindestens genau so unangenehm. Ich spreche da aus Erfahrung.
    Sehe ich auch so und da RL sowieso vorgeht, finde ich es auch nicht al so schlimm.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Es kann theoretisch auch heute weitergehen, aber noch habe ich nicht alle Nacht-PMs.
    Würde mich sehr freuen ... sogar richtig freuen!