Vorabinfo: Ich plane den nächsten Spieltag Mittwoch Abend enden zu lassen.
Irgendwelche Einwände?
Vorabinfo: Ich plane den nächsten Spieltag Mittwoch Abend enden zu lassen.
Irgendwelche Einwände?
Ich konnte nicht, wie versprochen, weiterspielen. Ich musste, nachdem ich Gesund wurde, alles in der Schule nachholen. Mir ist selbst die XBOX360 oder sonstige Spiele verboten. Ich selber kann froh sein, eine halbe Stunde - Stunde mal hier zu schreiben!
Hoffentlich nimmt es mir keiner übel, er es wäre nicht schlimm, wenn ich als nächstes sterben würde! (=
Bei den neuen Teil werd ich dann offentlich aktiver sein können! xD
Ich versuch, " falls " ich leben sollte, alle 2 Tage paar Posts zu machen!
Solche Erziehungsmaßnahmen gibts immer noch?
Du weißt schon dass dir NIEMAND verbieten kann mit deinen Sachen zu spielen? Hören Eltern natürlich nicht gerne, aber so ist das Gesetz.
Geht ja morgen wieder los. ^^
Sei froh, über jede Lernsession, die du hinter dir hast. Wenn du länger krank wirst und dich nicht sofort dransetzt schleppt du die Wissenslücken ewig mit dir herum und das ist mindestens genau so unangenehm. Ich spreche da aus Erfahrung.
Es kann theoretisch auch heute weitergehen, aber noch habe ich nicht alle Nacht-PMs.
Macht jetzt im Winter wo man auch Tags über Licht (und damit Storm) braucht Null Sinn...![]()
Tja, was hat Y nur vor?!
Okay, ich weiß es. aber öhm ... Nö. Ich sage nichts.
Geändert von Loxagon (21.11.2009 um 18:23 Uhr)
Cool. Jetzt wissen wir wenigstens, das Xia KEIN Scherge ist.
(Soviel zu meinem Bauchgefühl)
Okay habe meinen Post so geändert das es jetzt passt.![]()
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Uh. Ich habe uns jetzt die ganze Nacht durch die Gänge irren lassen. Bin davon ausgegangen, dass wir in dem Gewölbe weder schlafen wollen und können - nach allem was wir da erlebt haben. Soll ichs ändern?
EDIT Ich ändere es. Ich bin ja völlig zu spät o,O"
Ich machs so, dass es passt.
Bitte warte das nächste mal . habe extra einen Platzhalter gesetzt.
http://www.youtube.com/watch?v=QbTzs7_98so
Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Spult bis zum Ende vor.
@Ty Ni: Naja schlafen muss schon sein. Oder wolltest du über 30 Stunden wach bleiben![]()