Ergebnis 1 bis 20 von 1051

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Los votet alle mit! Nur weil sie tot ist, heißt das nicht, dass sie es nicht doch war! Durch ihre Bücher hätte sie die Nötige theoretische Erfahrung dafür. Behold the crime witer!

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Los votet alle mit! Nur weil sie tot ist, heißt das nicht, dass sie es nicht doch war! Durch ihre Bücher hätte sie die Nötige theoretische Erfahrung dafür. Behold the crime witer!
    Das ist doch wohl nicht wahr! Das ist Mord im Spiegel! Wie kann man ein so seriöses Rollenspiel nur verunglimpfen?

Ich will ja nicht meckern Dolmial aber nimmst du das ganze nicht ein bisschen zu ernst ?
    Das ganze hier dient doch dazu Spaß zu haben...und wenn das alles so bierernst wäre wärs doch auch irgendwie langweilig.

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht meckern Dolmial aber nimmst du das ganze nicht ein bisschen zu ernst ?
    Das ganze hier dient doch dazu Spaß zu haben...und wenn das alles so bierernst wäre wärs doch auch irgendwie langweilig.
    Also mich schlägt es gerade rückwärts ins Regal vor Spass! Ich weiss nicht, wie Du meine Posts interpretierst, aber mir geht's gut.

oh wirklich ???
    Vieleicht weil ich grad ein bisschen müde bin...naja egal.
    Wenns dir wirklich gut geht dann vergiss meinen vorherigen Post.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Karl!

Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken.

Zitat Zitat von Dolmial Beitrag anzeigen
    Das ist doch wohl nicht wahr! Das ist Mord im Spiegel! Wie kann man ein so seriöses Rollenspiel nur verunglimpfen?
    Nein, es ist das fehlende Glied in der Kette! Jetzt wissen wir endlich wer der Mörder ist äh die Mörderin mein ich

Auch von mir alle Liebe zum Wiegenfeste