Seite 14 von 51 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1051

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Von einer 'ich-begeb-mich-auf-die-Suche-und-gerate-in-die-Fänge-des-Spielleiters'-Todesvariante war nicht die Rede.
    Naja, in einen dunklen Gang zu gehen, in dem sich möglicherweise mörderische Ratten herumtreiben, ist auch irgendwie eine Form von Selbstmord...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Naja, in einen dunklen Gang zu gehen, in dem sich möglicherweise mörderische Ratten herumtreiben, ist auch irgendwie eine Form von Selbstmord...
    'Das Ding auf der Schwelle' von H.P.Lovecraft gelesen? Empfehlenswert! 8) Ausserdem sind Ratten irgendwie entfernte Bekannte ...

Was macht ihr denn?!
    Ich geh schlafen und plötzlich gibt's eineinhalb Seiten mehr O_o

Ich kann es selbst noch nicht ganz glauben, aber seit eben gerade funktioniert unser Internet wieder
    Ich werde mir den zweiten Tag NICHT durchlesen.

Wie sieht eigentlich das Setting zZ aus? Liegen noch irgendwo Leichen rum oder so?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Also im Keller hast du Leichen.
    SChon mitgekriegt... *würg*
    Habt ihr wenigstens den Schweinkram in der Küche beseitigt?

Anscheinend...zumindest haben wir friedlich dort gefrühstückt.
    Und Leichen sind gar nicht so ecklig. Fass einfach mal die Stelle an wo der Penis sein müsste und du hast dich dran gewöhnt

Boar, ich schaff es nicht, bis Donnerstag richtig mit zu posten.
    Kickt mich raus, wenn es keinen anderen treffen soll. Morgen kommt meine Mutter und Mittwoch feier ich meinen Geburtstag. Heute muss ich aufräumen. Nebenbei schleich ich noch durch das Forum, aber so richtig Zeit habe ich angesichts meines Zimmers gerade nicht auf Kyrien und ein paar andere Dinge.

Nun, du hättest auch mit dem Gesicht in der Leiche landen können und zB einen Teil des Armes schlucken können

Also bin ich entweder leichenschänder oder Kanibale...
    Was ich doch für Auswahlmöglichkeiten hab

So,

alles supi. Habe keine dicke fette Wange und keine Schmerzen mehr, dafür aber Zeit weiterzuspielen!

Bin wieder back (=

Och nö. Ich schreibe doch schon extra den Ort oben über meinen Post. (im Gegensatz zu den meisten anderen)
    Ignoriert mich doch bitte nicht schon wieder.

(Vor allem nicht im Einführungspost.
    Ich habe keinen Bock meinen Chara ein viertes Mal in die Geschichte einzuführen. Wirklich nicht. )

Stimmt, dass dies sehr ärgerlich ist.

Also liebe Leute: Ein klein wenig aufpassen, ja?

Sorry, Ty Ni. Bin wohl einfach an dir vorbei gelaufen. Aber ich hab dich jetzt mal noch mit einbezogen. Hoffe, das geht so in Ordnung.

Ich meinte eigentlich Clementine und Alex, die ich ja direkt angesprochen habe (wobei Miss Kaizer ja auch noch nicht gepostet hat.)
    Aber totzdem danke

Zitat Zitat
    Ich meinte eigentlich Clementine und Alex, die ich ja direkt angesprochen habe (wobei Miss Kaizer ja auch noch nicht gepostet hat.)
    Für mich sah es so aus, als hättest du nur im vorbeigehen Hallo gesagt...

@liferipper
    Du solltest wenn du wörtliche Rede schreibst ne dunklere Farbe nehmen. Bei gelb hab ich jetzt nicht viel erkennen können.

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    @liferipper
    Du solltest wenn du wörtliche Rede schreibst ne dunklere Farbe nehmen. Bei gelb hab ich jetzt nicht viel erkennen können.
    Wenn man das dunkle Design verwendet nicht. Aber es stimmt schon. Wir sollten darauf achten, eine Farbe zu verwenden, welche sowohl auf dunklem als auch auf hellem Hintergrund zu lesen ist.

Edit: Ich werd so in ca. 10 Minuten off sein und erst morgen Nachmittag/Abend wieder da sein (da aber auch nicht so viel wie heute, da ich noch nen Termin habe). Für die Zeit stell ich meinen Charakter einfach Peter (Stummboy) zur Seite.

Geändert von Layana (16.11.2009 um 21:45 Uhr)

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Edit: Ich werd so in ca. 10 Minuten off sein und erst morgen Nachmittag/Abend wieder da sein (da aber auch nicht so viel wie heute, da ich noch nen Termin habe). Für die Zeit stell ich meinen Charakter einfach Peter (Stummboy) zur Seite.
    Mir geht's ähnlich, muss früh 'raus und bin morgen wohl erst wieder nach 20 Uhr on.

Leute...ich schau heute zum ersten Mal auf den 3 Tag und ihr habt schon 4 Seiten geschrieben, ein Wahnsinn.
    Da komm ich gar nicht mehr mit ._.

und was hat es mit Mr.Y auf sich...wenn alle die gestorben sind wiederbelebt sind, wo liegt dann der Sinn darin dass überhaupt wer gelyncht wird.
    Also ich find das nicht so geil <_<