-
Legende

James R. R. Kyrien
Er lebte bis zu seinem 20 Lebensjahr bei der Kyrienfamile auf ihrem Anwesen, als er sich dazu entschloss im Ausland als Schriftsteller sein Glück zu versuchen. Dies gelang ihm auch ganz gut, seine Erstlingsromane verkauften sich gut und wenige Jahre nach dem er aktiv war, war er bereits international bekannt.
Nun jedoch, viele viele Jahre später kennt kaum ein Literaturkritiker mehr den Namen James Kyrien und auch wenn er einst mit seinen Werken ein kleines Vermögen angehäuft hatte, so war er nun, um es einfach zu sagen, pleite.
Ihm fehlten die Ideen, war in einer Schreibblockade und die Schulden würden sich nicht von alleine zahlen.
In dieser Situation erhält er einen Brief vom Familiennotar, Natsuhi Kyrien war verstorben. Es schmerzte James, dass jemand aus seiner Familie verstorben war, so lange war er von der Familie getrennt gewesen, doch gleichzeitig sah er auch die Möglichkeit einen Teil des Erbes zu bekommen. Er war ein Cousin 2.ten Grades von Natsuhi und so groß wie das Vermögen sein musste konnte es gut sein, dass dabei etwas für ihn absprang.
Mit so viel Hoffnung war er wieder in die Heimat gereist, nur um jetz in einem Sturm in dieser Villa eingesperrt und in einen Mordfall verwickelt worden zu sein.
Was wird aus James geschehen? Und voralllem, wird er einen Teil des Erbes bekommen?
Geändert von Mivey (05.11.2009 um 19:49 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln