Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Kyrien II - Die Rollen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Dolmial Ashley Kyrien



    Dolmial stammt aus einer unehelichen Verbindung und wurde gleich nach seiner Geburt in ein renomiertes Kloster abgeschoben. Dort wurchs er inmitten von milden aber langweiligen Mönchen auf, zeigte mehr Interesse an Schriftrollen als am Kampfstabtraining und entwickelte sehr zum Verdruss von Abt Manfred eine Vorliebe für Ketten und Stacheln an Haut und Kleidung. Unter den Fittichen von Bruder Wolfgang und Bruder Rheinhold, lernte er Bibliothek und Küche kennen und schätzen. Insbesondere ersterer geizte nicht mit Schauergeschichten und nannte ihn liebevoll "Bratspiessdreher!" Rheinhold war meist sauer, wenn Dolmial einmal mehr den Knödelvorrat dezimiert hatte.

    Der Brief mit dem auffälligen Siegel befand sich eines Morgens bei der Post und alle schienen froh zu sein den Zögling wenigstens eine Zeitlang loszuwerden und das taoistische Leben weiterführen zu können. Die Mitbrüder Dirk und Dieter hatten ihm Lebewohl gewunken, als er sich zu Fuss auf die Reise gemacht hatte. Gleich nach dem Übersetzen war ein Sturm losgebrochen und Dolmial war froh gewesen nach einem weiteren Fussmarsch das alte Haus endlich erreicht zu haben.

    Geändert von Dolmial (08.11.2009 um 18:19 Uhr) Grund: Bild angefordert

  2. #2
    Leonard Irving



    Leonard ist 27 Jahre alt und lebt in Großbritanien, wo er als junger Rechtsanwalt sein Geld verdient. Er ist ein Enkel der verstorbenen Natsuhi Kyrien. Nachdem seine Mutter vor 30 Jahren aus Japan aufgrund eines Familienzwists nach England zog, lernte sie dort den Geschäftsmann Lloyd Irving kennen und heiratete diesen. Doch bei Leonards Geburt kam es zum Komplikationen, aus deren Folgen dann seine Mutter verstarb. Die einzigen Erinnerungen die Leon hat sind Fotos von ihr und ihrem Vater, bzw Fotos aus ihrer Kindheit auf dem Anwesen in Japan.
    Nach dem Ableben seiner Mutter sind die Verbindungen zur Verwandschaft aus Japan komplett abgerissen, bis eines Tages plötzlich ein Brief in rotem Umschlag bei ihm zu Hause auftauchte, in dem von einem Erbe die Rede war.
    Da seine Mutter nicht mehr am Leben war, und nun auch Natsuhi Kyrien verstarb ist Leon nun einer der Erben, da er das Blut der Kyriens in sich trägt.

    Auch wenn er sich unwohl fühlte, der Drang, endlich seine Verwandten kennenzulernen, war der ausschlaggebende Grund abzureisen. Das Vermögen ist ihm in diesem Fall zweitrangig.

  3. #3
    Peter Lomorden
    Peter ist mit 14 von zu Hause wegelaufen un schlägt sich seitdem mit seinen Gitarrenkünsten durchs Leben. Inzwischen ist er 17 und ein Mitglied der Amateurband "Whitemirror" die jedoch nicht besonders bekannt ist, weshalb Peter total pleite ist.Als er dann diesen Brief erhalten hat in dem er angeblich ein Erbe aus der Kyrien-Familie sein soll nimmt er seine Chance war.
    Obwohl er keine Ahnung hat wie er zu so einer Familie gehören kann.

    Peter hat 2 Jahre auf der Straße verbracht weshalb er schon einiges durchmachen musste. Deshalb ist es für ihn nicht schwer einen Verrat zu verkraften. Er kann seinen Ärger runterschlucken und die Klappe halten wenn es sein muss.Abfällige Bemerkungen seine Vergangenheit betreffend sind das einzige was ihn wirklich wütend machen kann.

    Nach dem Mord versucht er ein bisschen Leben in die Gesselschaft zu bringen.


    (Hier jetzt auch ein Bild das ich mir ausm internet gezogen hab )

    Geändert von Stummboy (12.11.2009 um 19:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •