Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Kyrien II - Die Rollen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Dimitri Dragonov(21).

    Dimitri ist russe aus Moskau mit Starken gerechigkeitssinn.

    Seine grosseltern kannte er nie da sie aus der familie der kyrien stammte aber nach russland auswanderten ebenso kannte er nie seine mutter und wuchs allein beim vater auf,Deswegen studierte er in köln und bekam dort ein diplom in jura und Religionswissenschafft wie sozialogie und kann dann nach moskau zurück und dort keine arbeit bekam ging er zur insel seiner grosseltern.

    Dort sucht die antworten über seine grosseltern und wer sie waren, was er dabei hat ist der drachenstab mit nen gewunden drachen am stab seines vaters mit den wappen der kyrien.

    Er ist ein schlanker russe mit schwarzen langen haaren die zum teil die rechte gesichtshälte verdecken und schwarzen ledermantel.

    Geändert von Lichtdrache (04.11.2009 um 18:36 Uhr)

  2. #2


    [FONT="Comic Sans MS"]Rūshī[/FONT]

    Rushi, die 17 jährige Kellnerin, ist eine sehr Geheimnisvolle junge Frau. Über Sie ist nicht viel bekannt, nur dass Sie ihre Familie schon vor Jahren, als Sie noch ein kleines Kind war, an einer unheilbaren Krankheit verlor. Sie selber verhält sich zu anderen Menschen eher verschlossen. Außerdem trägt Sie meistens eine Waffe bei sich; zu welchen Zweck ist auch unbekannt. Sie selber hat nur indirekt was mit der Kyrian - Familie zu tun, da Ihr Vater den ehmaligen Oberhaupt der Familie kannte.

    Obwohl das die einzige Verbindung zwischen Rushi und der Kyrian - Familie ist, bekam sie eines Tages einen Brief mit einem unbekannten Absender. In dem Brief stand, Sie solle ebendfalls zum Testament auf der Insel Kyrien-Island kommen, wenn Sie wissen will, warum Ihre Eltern damals nicht gerettet werden konnten. Sie selber forscht auf der Insel, um die Wahrheit zu erfahren. Dabei kommt Sie auf eine heiße Spur: Einer der Gäste hätte den Tot der Eltern verhindern können!

    Als Sie von dem Tot der Personen am Donnerstag Morgen hörte war sie doch schon überrascht, den mit sowas hätte sie nicht gerechnet. Außerdem war Sie erstaunt, dass die Bürger Sie kennen, obwohl Sie sich nicht erinnern kann, jemals hier gewesen zu seien ... " was wird hier gespielt?

    Geändert von alpha und beta (05.11.2009 um 20:42 Uhr)

  3. #3
    Juliette d' Arcoire


    Juliette d' Arcoire entdeckte schon in jungen Jahren ihre Liebe zur Musik und brillierte als Genie bei zahlreichen Wettbewerben. Seit nunmehr 2 Jahren studiert der 22jährige blonde Lockenkopf an der Sorbonne in Paris die Geige und träumt davon einen der begehrten Plätze im Orchester der Opéra national de Paris zu ergattern.
    Die Preisgelder aus den gewonnenen Wettbewerben reichen schon lange nicht mehr aus um ihre extravagante Kleidung zu finanzieren, die direkt vom Laufsteg der Pariser Modenschau in ihren Kleiderschrank wandert.
    Da ihre zarten Hände nicht geschaffen für harte Arbeit sind – sie würde auch nie auf die Idee kommen zu kellnern oder in einer einfachen Kneipe aufzutreten - liegt sie ihren Eltern seit Studienbeginn (und eigentlich schon vorher) auf der Tasche - durch die Wirtschaftskrise ist deren Vermögen allerdings beträchtlich geschrumpft und so sieht Juliette ihren dekadenten Lebensstil in Gefahr.
    Als sie das Wort Testament liest wächst die Hoffnung auf ein hohes Erbe in ihr, welches ihre Existenz sichern könnte. Rasch nimmt sie sich ein Urlaubssemester und reist zur Insel der entfernten Verwandten. Ihren Eltern sagt sie natürlich nichts davon.


  4. #4
    Dr. Daniel Lightstone, 36 Jahre alt, geboren in Japan.
    Seine Eltern starben bei einem Verkehrsunfall als er 6 Jahre alt war. Er wuchs bei entfernten Verwandten seiner Mutter auf, da dies die einzigen waren die er noch hatte. Diese zogen ihn streng kirchlich auf. Mit 14 Jahren entdeckte er ein Hobbie das er noch heute leidenschaftlich verfolgt: das Klavierspiel. Mit 18 Jahren wurde ihn ein Stipendium in Wales angeboten dem er dankend zusagte. Nun zog er dorthin und begann sein schon lange geplantes Medizinstudium. Mit 30 Jahren begann er an einer Klinik in Wales als Chirurg zu arbeiten.
    Vor einiger Zeit bekam er einen Brief worin etwas von einem Todesfall einer Verwandten und einem Erben stand. In dem Brief stand das sein Vater mit der Familie Kyrien verwandt gewesen war und er als sein Sohn und letzter nächster Verwandter nun ein Recht auf einen Anteil des Erbes hat.
    Nicht wegen des Geldes sondern aus reiner Neugierde reiste er auf die Insel. Und wer weiß vielleicht bringt er ja etwas über seine doch noch existierende Verwandschaft väterlicherseit in Erfahrung.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •