Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: [Natsuhi Kyrien] - Tag 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Natsuhi Kyrien] - Tag 8

In der Nacht donnerte es. Dies wunderte inzwischen niemanden mehr.
    Natsuhi, die angebluch verblichene war nun inzwischen doch verblichen. Dass sie es war die alle auf die Insel gelockt hatte, um alle zu töten war ein Schock gewesen. Doch im Necronomicon hatte ihr der weg zur Unsterblichkeit offengestanden ... Niemand ahnte dass eben jenes Buch daran schuld war dass Natsuhi so wahnsinnig geworden war. Erst ihr entgültiger Abgang ins Reich der Toten würde sie retten. Doch nun war sie als Rachegeist zurückgekehrt...

Vladi machte sich am späten Abend über das Geschenk des Weihnachtsmannes her und trank drei Fässer feinstes Bier aus.

Astarah hingegen ... Sie hätte durchaus abziehen können. Der Blutpakt war gebrochan, aber ... Sie hatte gefallen am Seelensammeln gefunden und würde nicht ruhen ehe alle tot waren. Zumindest jene die nicht zu ihr gehörten ... In dieser Nacht sah sie wie Alex auf der Kellertreppe stand. Jener Treppe die besonders tief war. Ohne zu zögern, obgleich sie ihre Tarngestalt innehatte schubste sie in die Treppe runter. Alex erlebte den Aufprall bereits nicht mehr. Unten, neben den Flaschen die Vladi dort versteckt hatte, bildete sich eine große Blutlache ... Der Kopf stand in einem sehr ungraden Winkel von Körper ab. Sein Geist schwebte über dem Körper und seufzte. "Leben, sterben, wieder leben, wieder sterben ... Kann man sich mal entscheiden entscheiden?"... Plötzlich erschien Petrus vor ihm und führte ihn ins Himmelreich. "Wenns dir ein Trost ist - MICH nervt das hin und her auch. Als hätte ich armer Himmelswächter nicht genug zu tun." Alex ging ein ins Himmelreich.

Und dann ... Dann sprach Astarah einen magischen Spruch. Eine Person würde vielleicht am Tag ums Leben kommen. Ja! Sie wollte das morden beschleunigen.

Indies zeigte das Thermometer geschlagene 5 Grad mehr an wie gestern. Man wunderte sich durchaus ... Was konnte das bloß bedeuten?!
    Würde man erkennen dass der Vulkan aktiv geworden war...?

10 Menschen und Natsuhi als Geist verbleiben auf der Insel ...
    Der Tag endet Sonntag den 13.11.2009 um 20h30.

Natsuhis Geist meldet sich bitte bei mir

Zum lynchen genügen 4 Stimmen, bei 6 wird sofort gelyncht, wer nicht wählt hat ein Problem dass ich noch nicht enthülle. Mein Rat: Votet

Geändert von Loxagon (11.12.2009 um 21:19 Uhr)