Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 98 von 98

Thema: Left 4 Dead 2 - You must be this tall... TO DIE!

Habe dieses Wochenende mal (zum ersten Mal! o_O) ein wenig Left 4 Dead 1 und 2 online gespielt, da ich für den Moment ja quasi über Gold verfüge. Macht durchaus Spaß, wenn man von ein paar Idioten absieht.
    Aber: Warum gewinne ich im L4D1-Versus immer, während ich im L4D2-Versus immer verliere? Werde ich da im Schnellen Spiel immer nur Casual-Gamern zugeteilt, oder woran liegt das? Bei L4D1 konnte ich gleich die erste Versus-Partie für mich bzw. mein Team entscheiden; bei L4D2 habe ich trotz ca. zehn Versuchen kein einziges Versus- oder Scavenge-Match gewinnen können.

Na ja, werde mir bei Gelegenheit (Weihnachten?) vielleicht mal 'nen Gold-Account zulegen, um die beiden Spiele noch etwas ausführlicher online zocken zu können.

Also bei L4D2 wäre ich dabei, L4D1 müsste man mal schauen, hab das schon "so oft" mit Zelretch am PC gezockt.

Bin immer wieder für eine Runde in L4D 1 zu haben.. einfach nur Bescheid geben :3

Mein L4D2 verstaubt schon ordentlich.

Mir egal welches L4D. Zwei wäre mir lieber, da dort einiges an Achievements fehlt.

Als würden wir es schaffen, mal vier Leute für eine Partie am Wochenende zusammenzutrommeln ...

Wir können ja mal Expert machen !!!!!!!11111111 :/

Ich zock momentan eh wieder RE5 mit nem Kameraden, ich werd mir morgen Gold holen. Kommendes Wochenede weiß ich aber noch nicht genau wann ich kann, aber bis Oktober hab ich noch Ferien, da kann eigentlich problemlos auch unter der Woche was laufen.

Lux muss nur die Leute dann genug nerven damit sie joinen, hat bisher nicht mal so schlect funktioniert.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Also bei L4D2 wäre ich dabei, L4D1 müsste man mal schauen, hab das schon "so oft" mit Zelretch am PC gezockt.
    Hol dir den zweiten einfach fürn PC du Bastard o_o

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Hol dir den zweiten einfach fürn PC du Bastard o_o
    Aber... aber...die CHIEVS!

Wenn du's unbedingt mit Pad zocken willst: ich halt dich nicht ab. Musst dich halt damit abfinden, dass die Steuerung kacke ist

Hier, uncut:
    http://www.mymemory.co.uk/PC-Games/M...ad-2-(PC)-(DVD) (Gutscheincode : Backforgood = -1Pfund)

Wenn du's unbedingt mit Pad zocken willst: ich halt dich nicht ab. Musst dich halt damit abfinden, dass die Steuerung kacke ist
    Hab's einmal solo gespielt und fand's gar net so schlimm, mit der Zeit gewöhnt man sich sogar an's Pad... wobei Maus natürlich immer noch besser ist. =o

Zitat Zitat
    Hier, uncut:
    http://www.mymemory.co.uk/PC-Games/M...ad-2-(PC)-(DVD) (Gutscheincode : Backforgood = -1Pfund)
    Wenn du Glück hast, kauf ich's mir sobald mein Geld da ist.

Die gibts auch aufm PC. Nur halt ohne Gamerscore.

Hi, wer von euch holt sich den DLC denn nun für Xbox? Würde nächstes Wochenende "the sacrifice" zocken und die Achievements holen, wer wäre dabei?!

Werde es mir zwar sofort holen, aber leider erst eine Woche später zum Zocken kommen. Dann zwar wahrscheinlich sogar online, aber eben frühestens ab 12. Oktober.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mir fehlen die Worte...