Find ich auch, nur dann hol ich mir mal Gold und dann will keiner.
Habe dieses Wochenende mal (zum ersten Mal! o_O) ein wenig Left 4 Dead 1 und 2 online gespielt, da ich für den Moment ja quasi über Gold verfüge. Macht durchaus Spaß, wenn man von ein paar Idioten absieht.
Aber: Warum gewinne ich im L4D1-Versus immer, während ich im L4D2-Versus immer verliere? Werde ich da im Schnellen Spiel immer nur Casual-Gamern zugeteilt, oder woran liegt das? Bei L4D1 konnte ich gleich die erste Versus-Partie für mich bzw. mein Team entscheiden; bei L4D2 habe ich trotz ca. zehn Versuchen kein einziges Versus- oder Scavenge-Match gewinnen können.
Na ja, werde mir bei Gelegenheit (Weihnachten?) vielleicht mal 'nen Gold-Account zulegen, um die beiden Spiele noch etwas ausführlicher online zocken zu können.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Also bei L4D2 wäre ich dabei, L4D1 müsste man mal schauen, hab das schon "so oft" mit Zelretch am PC gezockt.
--
Wenn du's unbedingt mit Pad zocken willst: ich halt dich nicht ab. Musst dich halt damit abfinden, dass die Steuerung kacke ist
Hier, uncut:
http://www.mymemory.co.uk/PC-Games/M...ad-2-(PC)-(DVD) (Gutscheincode : Backforgood = -1Pfund)
Hi, wer von euch holt sich den DLC denn nun für Xbox? Würde nächstes Wochenende "the sacrifice" zocken und die Achievements holen, wer wäre dabei?!
Werde es mir zwar sofort holen, aber leider erst eine Woche später zum Zocken kommen. Dann zwar wahrscheinlich sogar online, aber eben frühestens ab 12. Oktober.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent