Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98

Thema: Left 4 Dead 2 - You must be this tall... TO DIE!

Manche Leute haben zu viel Freizeit

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Manche Leute haben zu viel Freizeit
    oder sind sehr kreativ........
    der boomer sind cool aus...

Sooo ich kram mal wieder den Thread raus. Also ich und 2 Freunde suchen noch einen Mitspieler der mit uns die Kampagnen auf Experte durchspielt. (Falls ihr den Score noch braucht eine im Realism). Wer bock hat meldet sich hier oder schickt mir auf Xbl ne nachricht (Gamertag: RealVinzip)

The Passing ist erhältlich, auf dem PC zum Glück kostenlos, habs mir direkt mal geladen und fang gleich an zu zocken. Bin mal gespannt

Noch jemand hier, der mal Lust auf ein paar unbefangene Kampagnen-Durchlauf-Runden L4D2 mit mir und Gamma hat? :0

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Noch jemand hier, der mal Lust auf ein paar unbefangene Kampagnen-Durchlauf-Runden L4D2 mit mir und Gamma hat? :0
    ...denn das Einkaufszentrum auf normal ist zu zweit...nicht schaffbar. oO

ich warte nur noch auf das geld am monatsende dann hol ich mir wieder gold für nen jahr und kann gern mitzocken...

Ja, ich, ich! HIER! Mit ein wenig Glück kann ich nächsten Monat sogar einen Klassenkameraden mit ins Boot holen.
    Ich bin aber auf jeden Fall sowas von dabei, mich werdet ihr nicht los. Das einzige Problem ist, dass ich jetzt TOTAL aus der Übung bin.
    Seit dem 12.01. habe ich das Spiel nämlich nicht mehr im Laufwerk gehabt - jetzt gibt es sogar noch eine Kampagne mit noch mehr Achievements. Gnah!

Aber gut, das wird schon gehen. Mit ein wenig Geduld kriegt ihr mich schon wieder auf die Beine. Sind schon Jesus-Glitches bekannt?

Morgen dann? :>

Jetzt fangen plötzlich wieder alle an?
    Wär gern dabei, muss mir nur noch Gold holen und The Passing hab ich auch noch nicht.
    Hab nur momentan nicht ganz so viel Zeit, aber wenn wir uns rechtzeitig ne Zeit ausmachen bin ich dabei. Außer diesen Samstag, Geburtstagsfeier .

Muss zugeben, dass ich derzeit nur auf meinen UK-Import mit zugehörigem Zoll an der Tür warte.

Kurzum: Es ist seit einigen Tagen bestellt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wieso müsst ihr immer dann mit zocken anfangen, wenn ich keine Zeit habe?
    Damn it... so wird das bei mir nie was.

Wer außer mir und Judge hätte denn heute so zwischen 16 Uhr und 20 Uhr Zeit?

zeit ja... gold..nope

Zitat Zitat
    New Left 4 Dead Expansion Lets You Choose Who Will Live Or Die

Valve revealed today The Sacrifice, a new expansion for the Left 4 Dead series that will be compatible with both the first and second games in the series.

Along with this new chapter in the zombie survival saga, No Mercy - the hospital campaign from the first Left 4 Dead - will be updated and included for Left 4 Dead 2 players, who can then play through both these campaigns.

The Sacrifice - out in October - tells the story of the last Left 4 Dead 2 expansion, The Passing, from the perspective of the original game's cast. You'll find out how they managed to meet up with Left 4 Dead 2's cast, and at the end, will be able to choose for yourself which of the original cast dies (hence the expansion's name), rather than Valve simply pencilling it in.

The expansion is designed to work with both Left 4 Dead games, so if you've only got one of them, it doesn't matter, you'll be able to download and play this.

A digital comic will begin next month to get everybody up to speed on the events of the campaign. The Sacrifice will be released as free DLC for the PC and Mac, while it will be a paid downloadable for the Xbox 360.
    Wer besitzt hier eigentlich die PC Version? Geil dass der DLC wieder kostenlos ist, hab eh wieder bisschen lust aufs Spiel bekommen^^

Geile Sache!

Ich hoffe, einer meiner Coupon-Codes ist Left4Dead 1 und/oder 2

Mal eine kurze Frage zu den Waffen: Ist es irgendwie möglich, in der englischen Uncut-Fassung per Cheat, Download oder wie auch immer, die Counterstrike-Waffen der deutschen Cut-Version zu bekommen? Im Singleplayer-Modus wohlgemerkt, online kann ich's mangels Gold momentan nicht spielen.
    Und warum habe ich im Spiel den Baseballschläger, wenn der eigentlich nur für Vorbesteller war? o_O

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Mal eine kurze Frage zu den Waffen: Ist es irgendwie möglich, in der englischen Uncut-Fassung per Cheat, Download oder wie auch immer, die Counterstrike-Waffen der deutschen Cut-Version zu bekommen? Im Singleplayer-Modus wohlgemerkt, online kann ich's mangels Gold momentan nicht spielen.
    Und warum habe ich im Spiel den Baseballschläger, wenn der eigentlich nur für Vorbesteller war? o_O
    Der Baseballschläger wurde mit dem The Passing-DLC für alle Leute verfügbar gemacht.
    Zumindest ist das die Aussage für die PC-Version, aber ich denke, das wird auch der Grund bei der 360-Fassung sein.

Ich bin übrigens dafür, dass wir das Spiel beizeiten auch mal wieder spielen.

Find ich auch, nur dann hol ich mir mal Gold und dann will keiner.