Manche Leute haben zu viel Freizeit
![]()
Manche Leute haben zu viel Freizeit
![]()
Sooo ich kram mal wieder den Thread raus. Also ich und 2 Freunde suchen noch einen Mitspieler der mit uns die Kampagnen auf Experte durchspielt. (Falls ihr den Score noch braucht eine im Realism). Wer bock hat meldet sich hier oder schickt mir auf Xbl ne nachricht (Gamertag: RealVinzip)
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
The Passing ist erhältlich, auf dem PC zum Glück kostenlos, habs mir direkt mal geladen und fang gleich an zu zocken. Bin mal gespannt![]()
--
Noch jemand hier, der mal Lust auf ein paar unbefangene Kampagnen-Durchlauf-Runden L4D2 mit mir und Gamma hat? :0
ich warte nur noch auf das geld am monatsende dann hol ich mir wieder gold für nen jahr und kann gern mitzocken...![]()
Ja, ich, ich! HIER! Mit ein wenig Glück kann ich nächsten Monat sogar einen Klassenkameraden mit ins Boot holen.
Ich bin aber auf jeden Fall sowas von dabei, mich werdet ihr nicht los. Das einzige Problem ist, dass ich jetzt TOTAL aus der Übung bin.
Seit dem 12.01. habe ich das Spiel nämlich nicht mehr im Laufwerk gehabt - jetzt gibt es sogar noch eine Kampagne mit noch mehr Achievements. Gnah!
Aber gut, das wird schon gehen. Mit ein wenig Geduld kriegt ihr mich schon wieder auf die Beine.Sind schon Jesus-Glitches bekannt?
Jetzt fangen plötzlich wieder alle an?
Wär gern dabei, muss mir nur noch Gold holen und The Passing hab ich auch noch nicht.
Hab nur momentan nicht ganz so viel Zeit, aber wenn wir uns rechtzeitig ne Zeit ausmachen bin ich dabei. Außer diesen Samstag, Geburtstagsfeier.
--Smoke.
And drink beer.
Muss zugeben, dass ich derzeit nur auf meinen UK-Import mit zugehörigem Zoll an der Tür warte.
Kurzum: Es ist seit einigen Tagen bestellt.
Wer besitzt hier eigentlich die PC Version? Geil dass der DLC wieder kostenlos ist, hab eh wieder bisschen lust aufs Spiel bekommen^^Zitat
--
Mal eine kurze Frage zu den Waffen: Ist es irgendwie möglich, in der englischen Uncut-Fassung per Cheat, Download oder wie auch immer, die Counterstrike-Waffen der deutschen Cut-Version zu bekommen? Im Singleplayer-Modus wohlgemerkt, online kann ich's mangels Gold momentan nicht spielen.
Und warum habe ich im Spiel den Baseballschläger, wenn der eigentlich nur für Vorbesteller war? o_O